Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Verschiedenes

Wir haben für euch ein paar interessante Links zusammen gestellt, die allerdings in keine der anderen Rubriken passt. Ist ja nicht wirklich schlimm, denn hier werden sie alle präsentiert und können direkt angeklickt werden und schon seit ihr auf der passenden Homepage gelandet.


Bolonka-Portal

Viele kreative Köpfe haben allerhand wissenswertes zum Bolonka zusammen getragen und bieten diese Informationen im Bolonka-Portal an. So finden sich unter anderem Rassebeschreibung der verschiedenen Bolonka, Informationen über Züchter und auch allerhand für die jeweiligen Halter. Und sogar wir wurden darauf verlinkt…. das freut uns ganz besonders.

 

Gegen Merle

Zu einer gesundheitsgefährdenden Sache  kann sich die Farbe Merle entwickeln und genau hierbei gilt es vorzubeugen. Dazu genügt ein Klick auf den Banner, um zu einer gut informierenden Homepage zu gelangen.

Aber auch wir haben HIER auf unserer Seite einige Informationen zum Thema aufgezeigt und ein Klick auf den Bereich Wissenswertes gibt die Möglichkeit, näheres zu erfahren.

 

Bolonka Stammbaum

Seit Anfang 2013 gibt es nun öffentlich die Möglichkeit die Wege der Ahnen zu verfolgen und das über mehr Generationen, als diese in einer einzelnen Ahnentafel  ausgewiesen sind.

Und auch für Züchter lohnt sich ein Blick in die Datenbank. Einen Beitrag haben wir im Bereich Wissenswertes zusätzlich eingestellt.  Hier läßt sich dann auch noch einiges zusätzlich zum Thema nachlesen.

 

Flatbooster

Unsere Homepage liegt bei der Firma Flatbooster und ist sehr zuverlässig erreichbar. Wer sich nun auch eine solche erstellen möchte, kann sich gerne mal bei dem Anbieter umschauen, denn für wenig Geld ist hier doch sehr gute Leistung zu erreichen. Dazu genügt ein Klick auf den Banner und wer dann über unsere Seite einen Abschluß tätigt, der tut uns sogar noch was Gutes und wir können dann bestimmt in verschiedenen Leckerchen schwelgen.

 

Bolly – Blog

Hier erzählt ein uns bekannter Bolonka, nämlich die Bolly, in unregelmäßigen Abständen ihre Geschichten, die sind echt lesenswert. Denn Bolly – Bolonka erzählt allerhand aus ihrem Leben und da sind Dinge bei….. wir können euch flüstern.

Da sind inzwischen auch schon satte drei Jahre an Berichten aufgelaufen. Es dürfte also für jede Menge Lesestoff gesorgt sein.