Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

5 + 8=

(151)
(101) Harry
Do, 3 Februar 2011 um 19:22 Uhr
email

I just wanted to let you know that I think your site is wonderful! There are so much information here! It's great!!!



(100) ilse werner
Di, 25 Januar 2011 um 13:30 Uhr
email

Einfach Super, deine Seiten.
Bin durch die Bolonkawelt auf die Seiten gekommen. Werde mir nachher nochmals alles anschauen.
Sehr schön gemacht.
Weiter so und viel Spass.
ilse werner

(99) Willi Radzimski
Fr, 17 Dezember 2010 um 21:55 Uhr
email

ich kann nur sagen "schoen".
Das was ich gelesen habe, ist so nett und mit Begeisterung geschrieben und dargestellt
worden, ich war platt.
Macht weiter so, wir wuenschen Euch allen ein gesundes Weihnachtsfest und ein glueckliches neues Jahr 2011!!!
Willi Radzimski und Frau

(98) Sigi
Mi, 8 Dezember 2010 um 19:17 Uhr

Hallo Thommi, Deine Sprachauswahl ist wirklich sehr kurzweilig. Mir gefällt die "Seite" sehr gut. Das Spielchen habe ich auch gleich mal ausprobiert. :-) Mach weiter so, dann schaut man immer wieder gerne rein - ich jedenfalls.

(97) Hans-Jürgen Karisch
Di, 21 September 2010 um 20:02 Uhr
email

Habe schon mal versucht etwas per E-Mail zu senden. Scheint aber schief gegangen zu sein, tja die Silver-Server.
Ich schaue mich seit einiger Zeit bei Euch um und die Artikel sind für mich als alter Hunde Liebhaber interessant und hilfreich, da ich versuche über den Tod meines besten Freundes "Benny" hinwegzukommen.
Habe schon allerhand gelesen und finde das e-book für Anfänger eine perfekte Anleitung.
Weiter gehe ich mit dem Gedanken schwanger, mir einen Bolonka anzuschaffen. Sollte alles nach Wunsch laufen, sehen wir uns vielleicht beim nächsten Bolonka Treffen in Sebnitz, was ja hautnah an meiner Heimat liegt.
Insgesamt machen eure Seiten auf mich den Eindruck einer vertrauten Gemeinschaft. In diesem Sinne hoffe ich auf viele aktuelle Infos und verbleibe mit freundlichen Grüßen HJK.

(96) Mandy
Mi, 14 Juli 2010 um 20:44 Uhr
url  email

Hallo Thomas

vielen Dank für die schönen Geschichten und Bilder von deinen beiden Bollis. Sie sind immer schön anzusehen

Viele Grüße von Mandy

(95) Heinz
Do, 13 Mai 2010 um 11:28 Uhr
email

Hallöchen Thomas!

Habe mir dein e-book auch heruntergeladen, es ist ganz große Klasse. Sehr aufschlußreich und wir konnten auch schon einige Ratschläge umsetzen.

Gruß
Heinz aus Meiningen

(94) Otto
Sa, 3 April 2010 um 14:29 Uhr
email

Moinsen aus Wittorf,

da hat sich der Thommi fast wieder übertroffen - mit dieser Web-Seite.

Schöne Ostergrüße an alle

vom Oddo

(93) Frauke und Christoph aus Buchholz
url  email

Hallöchen Thomas,

nun müssen wir 5 Büsenbacher doch endlich auch mal unseren Fuß- bzw. Pfotenabdruck hinterlassen.

Deine Seite ist wirklich sensationell und die Geschwindigkeit, in der sie wächst, ist geradezu atemberaubend - na, eben Speedy-Like...

Wir freuen uns über jede neue Geschichte, die hinzukommt.
Großartige Seite - und diese Hundis!!
Liebe Grüße
Frauke, Christoph und die Fell-Töchter.

(92) Mine

Hallo Thomas.

Tolle Seite. Hab´ ich auch nicht anders erwartet.

Da muß man sich ja erst mal ein Paar Stunden Zeit nehmen, zum schmökern. Das mache ich jetzt...

Weiter so!!!

Lieben Gruß

von Mine