Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

6 + 3=

(151)
(121) Carmen & Bolly
Mi, 23 November 2011 um 20:19 Uhr

Ihr (Felix & Bambina) seid so fleißig, da kann Herrchen sich mal ne Scheibe von abschneiden ;-)

Spaß beiseite....super tolle Seite geworden...

seid ganz lieb gegrüßt und einen dicken Schleck :-)


(120) Anita Terner
Di, 22 November 2011 um 13:08 Uhr
email

Die Sollingzwerge möchten ein groooßes Lob für die tollen Kalender:)))Darum hat unser Frauchen die Futtertöpfchen auch alle mit einem Berg Leckerli gefüllt.
Frauchen Anita und wir drei Fellnasen sagen danke und wünschen eine schöne Adventzeit

(119) Marlis
Do, 10 November 2011 um 19:20 Uhr
email

Hallo lieber Thomas,
großes Lob für den tollen Bolli-Kalender 2012, freue mich darüber sehr -gut gemacht!
Übrigens ist die komplette HP sehr interessant und ich besuche sie sehr gern. Habe auch schon in dem EBook gestöbert und mir Hilfe bei Fragen der richtigen Bolli-Pflege geholt.
Werde auch in Zukunft gern reinschauen-also weiterso und Danke.
Liebe Grüße
Marlis

(118) Gaby
Do, 10 November 2011 um 15:51 Uhr
email

Hallo Thomas,

bin begeistert von deiner HP, ich genieße es darin zu blättern. Ist dir sehr gut gelungen und gestaltet mit reizende Hauptdarsteller, Kompliment. Der Aufbau, Inhalt und Bilder sind super.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele nette Besucher.

liebe Grüße Gaby - mit Lu-Lu und Joschy
und Knuddels für die Wauzis.

(117) Stefanie Fels
Mi, 2 November 2011 um 17:33 Uhr
url  email

Hallo an alle 2 und 4 Beiner, wollte gerne einmal wieder Hallo sagen und euch mitteilen was für eine begeisterte Anhängerin ich von eurer Seite bin! Hier habe ich die ersten Seiten über Bolonkas gelesen und das ist jetzt 5 Jahre her...schaue bis heute regelmäßig hier vorbei.Ein super Lob!!!!!!!!
Danke auch dass unsere Diva im Kalender 2012 das Januarblatt schmücken darf, das ehrt uns wahnsinnig!!!!
Viele tausend Pfotenklatscher und Schlabberbussis von meinen 2 Bollidamen und den Welpis....

(116) Michaela und Axel
Di, 1 November 2011 um 15:29 Uhr

Hallo Thomas und Familie,

der Kalender ist super-klasse - toll was Ihr da auf die Beine stellt. Schon das Bolonka E-book hat uns vor 2 Jahren sehr geholfen und wir sind total dankbar.

Macht weiter so :-) wir freuen uns schon wieder, wenn es etwas neues zu lesen gibt.

LG, Michaela und Axel .... mit Mogli und Rocco

(115) Irmi
So, 30 Oktober 2011 um 09:32 Uhr

Thomas , einfach toll diese Kalender !!!!!

(114) Ronald und Klein-Josi
So, 30 Oktober 2011 um 04:49 Uhr

Unglaublich, was ihr hier zusammen getragen habt. Hab mir das E-Book runter gezogen, eine absolute Fleißarbeit und extrem informativ. Danke.

(113) Suse
So, 9 Oktober 2011 um 07:24 Uhr
email

Hallo Thomas und Familie,

Die Homepage ist einfach superklasse !!!
Sie ist super informativ,sehr vielseitig,einfach klasse gemacht und voller toller Ideen, u.a. besonders finden wir das Bolonka-PDF-ebook,es hat uns sehr geholfen, denn wir haben uns auch vor kurzer Zeit einen Welpen/Zwetna von einer tollen Fam.-Züchterin angeschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder einen Tischkalender rausbringst, wirklich klasse Idee mit der CD-Hülle, er steht auf meinem Schreibtisch, nun warte ich sehnsüchtig auf den neuen.
Mach weiter so...............klasse.........!!!!!
Liebe Grüße aus dem schon recht kalten Lüneburg

Susanne & Holger R.

(112) Anita Terner
Sa, 8 Oktober 2011 um 20:34 Uhr
email

Hallo "Bollis" es ist wirklich toll und kurzweilig eure Bilderserie anzusehen; großes Kompliment!!! Mich wundert es nur, dass es seit April 2009 um euch so still ist. Habt euch doch nicht etwa verausgabt.

Es grüßt euch mit einem Pfotengruß
Bolli "Sarah" mit meinen Rudelfreunden, den Chihuahuas Lucky und Byvette


Anmerkung von Felix & Bambina: Herrchen ist immer noch in der Aufholjadg.... insofern gibt es zur Zeit leider diesen Rückstand. Aber wenn er sich dann mal beeilt, wird er bestimmt auch mal fertig.