Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

6 + 8=

(151)
(131) Lutz Eska
So, 2 Dezember 2012 um 09:36 Uhr
url  email

Auch von uns ( Lutz, Martina und Bolli Mädchen Dana ) nun endlich mal ein Pfötchenabdruck auf Eurer super Seite. Wir haben im Juni ein Bolli Baby adoptiert das mittlerweile schon zu einer jungen Bolli Frau herangewachsen ist. Euer e-Book hat uns vom ersten Gedanken, über die Züchtersuche, die ersten Schritte, die Erziehung bis heute begleitet. Für jeden Neubolli Besitzer eine super Lektüre die in allen Lebenslagen sehr hilfreich ist. Natürlich haben wir mit unserem Schatz jeden Tag Spaß bis zur Erschöpfung. Egal was für ein Wetter ist, bei uns herrscht seitdem nur noch Sonnenschein. Schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei. Vielleicht bekomm ich ja auch von euch die Freigabe dort das e-Book zu verlinken.
Einen schönen 1. Advent wünschen euch Lutz, Martina und Dana.

(130) Gudrun
So, 24 Juni 2012 um 13:02 Uhr
url  email

Ein pfotendickes Hallo und riesen Lob von uns für die ganze Arbeit, die sich die Macher mit dieser Homepage und insbesondere mit dem Bolonka-Buch gemacht haben. Ist große Klasse geworden. Da wir bald unser neues Familienmitglied- ein Bolonka- Mädchen in unser Rudel holen dürfen, haben wir uns hier schon einmal gründlich informiert. Wir züchten zwar Golden Retriever- aber das Herz hat noch viel Platz für die Bolonkas. Unsere Großen eignen sich ja nicht wirklich als Schoßhündchen. Aber manchmal reicht eben der Platz für einen großen Hund nicht aus. Daher freuen wir uns, unsere Tochter mit dem Bolonka-Welpen noch ein wenig bei uns haben zu können. So haben wir ein schönes großes Rudel und sie zieht später nicht alleine in eine neue Zukunft. Unsere Welpen werden sich sicherlich prima mit ihr vertragen. Macht mit dieser Homepage so postiv weiter. Es lohnt. Liebe Grüße von den Goldies vom Ostermoor

(129) Sylvia & Larissa
Sa, 5 Mai 2012 um 11:59 Uhr
url  email

Schöne Seite, bezaubernde Bolonka!
Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
==== die MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

(128) Heinz-Peter Vollmer
Fr, 20 April 2012 um 13:45 Uhr
email

Sehr geehrter Herr Freudenthal,
da wir die Absicht haben, einen Bolonka zu halten, danke ich Ihnen für das aufschlußreiche Telefongespräch. Noch wichtiger jedoch ist, Ihnen und Ihren Mitstreitern für das erstellte Bolonka-E-Book meinen Glückwunsch und meine Hochachtung auszusprechen. Dass ich in kurzer Zeit schon auf Seite 75 gelandet bin, spricht eindeutig für Ihre hervorragende Arbeit (Inhaltsverzeichnis, Gliederung Bilder, Zeichnungen). Mit diesem e-book könen Sie auch zur Buchmesse nach Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Peter Vollmer

(127) Dagpfeff
Di, 21 Februar 2012 um 17:01 Uhr
email

Warum habe ich Euch nicht schon vorher gefunden ... ??
Tolle Seite - sehr hilfreich und gut .

Danke und ich werde jetzt des öffteren reinschauen.

Es grüßt Euch aus Bretten Dagmar mit Benny
( geb. 2.5.2008 und braun )

(126) Mizzi
Mo, 6 Februar 2012 um 15:55 Uhr

Hallo Speedy,

beim Stöbern auf deiner HP bin ich auf das kostenlose E-Book über Bollis gestoßen. Ich fand das total toll und hab es mir gleich ausgedruckt. Da hast Du mit viel Herz und viel Liebe für`s Detail für alle Bolli-Fan`s Anregungen und Hilfestellung für viele Situationen geschaffen.
Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit !

Herzliche Grüße von Mizzi !

(125) Maja
Mo, 9 Januar 2012 um 10:07 Uhr

Hallo Thomas,
ich habe einen 15,5Jahre alten Jack-Russell-Parson Terrier mit Namen "Eddy". Ich habe mir Gedanken nach einem zukünftigen Begleiter gemacht, und bin so auf den Bolonka Swetna gestoßen. Nach weiterem Suchen bin ich dann zu deinem wunderbaren E-book gekommen. Als jahrelange Hundebesitzerin muß ich sagen: "Wow"... Mit soviel Liebe zum Detail, nichts ausgelassen, mit Witz und Humor, ...und KOSTENLOS. Alle Achtung.

Danke das Du dein Wissen weitergegeben hast,
ein Bolonka soll es für mich als nächsten Hund sein...

Liebe Grüße
Maja & Eddy

(124) Marlis
Sa, 24 Dezember 2011 um 21:00 Uhr

Wir wünschen allen Bolonka-Freunden kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten!
Kommt gut und fröhlich ins neue Jahr!
Und weiterso mit dieser tollen, informativen und kurzweiligen HP.
Marlis und Paul mit Schnuffelnase Toni


(123) Detlev
Fr, 23 Dezember 2011 um 15:13 Uhr
url 

Klasse Seite, weiter so


Gruß



(122) Guido Bonaconza
Di, 6 Dezember 2011 um 12:36 Uhr
email

Hallo zusammen, Ich bin seit ca. 2 Monate stolze Besitzer eine 5 Monate Alte Wunderschöne Bolonka Lady , LEXI von Marunngeli aus Franziska Bender's Zucht sie ist sehr Intelligent beherrscht bereit befehle wie Sitz /Platz /Bleib Stop und Pföti. Ich wurde sie nicht um alles auf der Welt weggeben.


Liebe Grüsse Guido Bonaconza