Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

9 + 3=

(151)
(11) B.Strohbach
url  email

Hallo Thomas,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene Werk.

Es ist sicherlich für alle Bolonkafans eine Hilfe, wenn man sich viele nützliche Informationen rund um den Bolonka herunterladen kann.

Und das sogar noch völlig kostenlos!!

Herzliche Grüße
Burkhard

(10) Beate und Roland Altmann aus Taufkirchen
url  email

Hallo Thomas,

das Buch ist ganz klasse geworden! Ist wirklich alles drin, was man wissen möchte und sollte, wenn man sich einen Bolonka anschafft.

Auch wir, die wir unseren Hund schon länger haben, sind dankbar hier eine Möglichkeit zum Nachschlagen gefunden zu haben.

Vielen Dank!

LG Beate und Roland mit Gina

(9) Rita Mitschke aus dem Saarland
email

Hallo Herr Freudenthal,

habe noch eine Frage wegen der Größe von Bolonka ZwetnaŽs, da scheinen auch die Daten auseinander zu gehen.

Die meisten Angaben, die ich im Internet gefunden habe, belaufen sich auf 20 - 26 cm Schulterhöhe. Meine Hündin Angie (Ahnentafel)ist 21 cm und fällt gerade in die Zuchtzulassung, da Hündinnen unter 20 cm von der Zucht ausgeschlossen werden. Ja und mein Rüde Sepp ist gerade das Gegenteil, er ist fast 26 cm hoch, das ist ja noch OK. Doch meine Hündin ist Bolonka Zwetna.

Mich verwirren jetzt Ihre Angaben von Bolonka Zwetna zum Deutschen Bolonka, da Angie von der Höhe nach, nach Ihnen, dort hineinfällt. Vielleicht können Sie mich diesbezüglich beruhigen, dass es Ausnahmen gibt, wie so vieles beim Bolonka Zwetna.

Ich möchte diese knuffige Rasse erhalten und nicht dranrum züchten, nur weil die FCI Anerkennung für Tswetnaya Bolonka fehlt, und sich dann womöglich irgendwann solche gesundheitlichen Probleme durch Züchterei entstehen, wie z. Bsp. der Deutsche Schäferhund durch Überzüchtung bekommen hat.

Der Deutsche Bolonka sieht auch zum Verlieben aus, doch ich bin für den Ursprungstyp im interesse der Tiere.

Viele liebe Grüße nochmals
Rita Mitschke

(8) Rita Mitschke aus dem Saarland
email

Hallo Bolonka Fan`s wie ich es auch bin.

Habe selbst eine Paar und 5 kleine Wollknäule von nunmehr sechs Wochen und es ist eine Freude die Kleinen aufwachsen zu sehen, auch wenn man sich über kurz oder lang von ihnen verabschieden muss.

Euer Buch finde ich echt super und ich habe noch viel neues erfahren können.

Vielen Dank für Eure Mühe und weiterhin alles Gute.

Viele liebe Grüße
R. Mitschke und die Zarenhündchen von Great Britten.

(7) Monika Röhr
email

Hallo,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Ihre sehr wertvolle und umfangreiche Arbeit am Bolonka-E-Book bedanken. Gerade weil es fast keine Bücher über die Bolonkas gibt, ist es auch für mich als Hobbyzüchter sehr schwer, den Käufern meiner Welpen immer alle Fragen zu beantworten.

Ganz besonders erstaunlich finde ich es, dass Sie alles kostenlos machen. Ich hatte noch keine Zeit, mir alles genau durchzulesen und habe es nur einmal überflogen, bin aber ganz begeistert.

Nochmals vielen Dank für Ihre tollen Informationen.

(6) Marina

Hallo Felix,

na da hat Dein Herrchen ja ein super tolles Ding vollbracht, sehr informativ und sehr interessant, hoffentlich bist Du in der Zeit nicht zu kurz gekommen, aber ich denke, dass wird jetzt alles nachgeholt. Liebe Grüße an Deine Zweibeiner

von Marina & Bonnie

(5) Gaby aus Dorsten
url  email

Hallo Thomas,

ich bin begeistert. Man sieht, das Buch ist von einem 'Perfektionisten' verfasst worden.
Stammt übrigens nicht von mir.

Ich freue mich riesig, dass es nach so kurzer Zeit schon fertig ist. Auch von mir, ein dickes Lob.

LG Gaby mit den Bolonkis Franzi und Galina

(4) Andrea aus Kerpen
url  email

Hallo Thomas,
Du hast das alles so super gemacht und in solch einer kurzen Zeit, einfach erstaunlich.

Ich freue mich, das Du sogar von Heidi und Sally Bilder genommen hast

Ganz dickes Lob an Dich und Deine Hilfe Felix
LG
Andrea

(3) Gundi
email

Hallo Thomas,

ich konnte es gar nicht abwarten, jetzt habe ich das e-Book nur "kurz" überflogen. Ich bin begeistert. Erstens, diese Idee - S U P E R, Zweitens, die Koornidation und Ausführung - einfach P E R F E K T, und Drittens, weiß ich im Moment gar nicht mehr was ich jetzt schreiben soll. Ich will L E S E N!

Schöne Grüße
Gundi
und
vielen Dank

(2) Bolly
url  email

Hallo Felix,

dein Herrchen hat dir eine tolle Seite gebastelt. Was die Zweibeiner nicht so alles für einen machen. Ich hab auch so ein Exemplar daheim, aber ich finde es hätte uns schlimmer treffen können.

Schwanzwedelne Grüße
Bolly