Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

3 + 1=

(151)
(21) Petra aus Grafschaft
Fr, 20 April 2007 um 08:43 Uhr
email

Hallo Felix und Thomas,

vielen Dank für das schöne E-Book. Da wir unsere Hündin erst in zwei Wochen abholen können, hat es mir die Wartezeit verkürzt. Es stehen tolle Tipps im Buch und es ist absolut lesenswert!!!

Viele Grüße und ein tolles Leben
Petra und Cindy

(20) Doris aus Österreich
Mo, 16 April 2007 um 18:15 Uhr
url  email

GRATULATION zum Bolonka e-book!!!!

Das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn unsere Deutsche Bolonka Hündin wurde heute Nacht geboren! - Wir hatten selbst bisher noch keinen Hund und freuen uns schon sehr auf unseren Familienzuwachs.

Das E-Book wird uns die Zeit, bis wir unsere kleine Momo abholen können, bestimmt verkürzen!!

Liebe Grüsse aus Österreich
Doris und Bernhard Müller

(19) Heinz-Dieter WERNER aus Thüringen
Fr, 13 April 2007 um 09:51 Uhr
url  email

Hallo Thomas,

an dieser Stelle möchte ich Dir ein großes Dankeschön im Namen aller Bolonka- und Hundeliebhaber sagen. Wir, als Neueinsteiger in die Bolonkagemeinde, haben uns über die verschiedensten Medien vor dem Anschaffen unserer Tina kundig gemacht, d.h. kundig machen müssen. Nun hast Du ein gesammeltes Werk geschaffen, dass den Anforderungen mehr als genügt.

Die anfangs von Dir beschriebene Voreingenommenheit für unsere Hündchen gehört einfach zu unserem Hobby.

T8Vielen Dank für Deine Mühe.
Heinz-Dieter

(18) skirakanalith
Fr, 13 April 2007 um 09:05 Uhr
email

Hallo,

ich wollte DANKE sagen. Dieses tolle Buch hat seinen Teil dazu beigetragen, das wir morgen unseren kleinen Bolonka abholen.

Ich konnte mich hier vorher über die Rasse informieren und hab das Gefühl mit den Tipps aus dem Buch auch ein bisschen vorbereitet zu sein. Daumen hoch!!!

Große Annerkennung für so viel Arbeit.

(17) frauchris aus der Nordheide
url  email

Lieber Thomas,

nachdem Betty sich ja schon mit einem Pfotenabdruck verewigt hat, müssen wir Dir doch auch noch einmal ganz herzlich für Deinen unermütlichen Fleiß beim Gestalten und Zusammenführen des e-books danken. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (den letzten Ausdruck habe ich auch nicht mehr im Zug liegen lassen) und wir sind alle auch ein wenig stolz auf das Endprodukt.

Super Idee und perfekt umgesetzt.

Frauke und Christoph

(16) Tina aus Greifswald
Mi, 11 April 2007 um 15:19 Uhr

Hallo Thomas,

endlich habe ich Zeit gefunden, um mir das e-book durchzulesen und bin begeistert. Es ist Dir wirklich sehr gut gelungen und wird künftig sicher vielen Bolonkabesitzern und solchen, die es werden wollen, hilfreich zur Seite stehen.

Vielen Dank!
LG Tina & Boncy

(15) Janina Welschke aus Altena
Di, 10 April 2007 um 11:56 Uhr
email

Huhu Thomas,

die Idee von dir ein Bolonka E-Book zu erstellen, war einfach spitze. Damit hast du einer Menge Bolonkaliebhabern einen riesen Gefallen getan. Ich glaub man kann dich gar nicht genug für das Meisterstück loben und dir dafür danken.

Du hast dir echt große Mühe damit gegeben.

Bin mächtig stolz auf dich für diese großartige Leistung.

Das Buch sollte sich wirklich jeder runterladen, ein besseres wird es niemals geben. Endlich mal keine allgemeine Sammlung von Zeug, was man als Hundebesitzer eh schon weiß.

Selbst mit Erfahrung lohnt es sich das Buch zu lesen. KLASSE

(14) Ivonne Schreiber aus Thüringen
url  email

Hallo Thomas !

Bin schwer beeindrukt von dem, was du geleistet hast, kann nur jedem meiner zukünftigen Hundeeltern empfehlen, sich dieses Meisterwerk runter zu laden.

Einfach GENIAL, es fehlt an nichts, was man als Bolonka Besitzer wissen sollte.

L.G. Ivonne

(13) Christel Buchmann aus Thüringen
url  email

Hallo Thomas !

Ich möchte mich für deine super Einsatz bedanken, auch im Namen unserer Hundeeltern, es ist einfach nur klasse, was du geleistet hast in der kürze der Zeit.

Noch mal Danke!!
L.G. Christel

(12) Sylke

Hallo Thomas,

heute endlich hab ich es geschafft, auch mal in euer Meisterwerk zu schauen und ich muß sagen, es ist wirklich toll geworden! Respekt!!!

Viele Grüße
Sylke und Antonio