Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

7 + 1=

(151)
(31) Claudia Rohlfing aus Kreis Minden-Lübbecke
Mo, 18 Juni 2007 um 18:09 Uhr
url  email

Hallo Felix, Hallo Thomas!

Endlich hab auch ich es geschafft, mich ins Gästebuch einzutragen.

Das Buch ist einfach super, und ich bin stolz darauf, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben!

Liebe Grüße von Claudi und den Fellmonstern!

(30) baumi aus Bonn
Do, 7 Juni 2007 um 23:11 Uhr

schönen guten tag

ich habe das buch zwar NOCH nicht gelesen, aber werde es noch tun

lieben gruss aus bonn

der thomas

(29) Astrid Germann
Mo, 4 Juni 2007 um 23:11 Uhr
email

Hallo,

da bin ich jetzt aber gespannt auf das Bolonka-Buch.

Habe seit 1 Jahr jetzt "Wally von der Galgeneiche", genannt Lucky, weil ich so glücklich bin, das ich sie habe und bin auf alles Neugierig, was mit diesen süßen Kerlchen zu tun hat. Melde mich nach Studium Eures Werks nochmal.

Gute Woche Astrid

(28) Bianca aus Niederrhein
Mi, 30 Mai 2007 um 23:59 Uhr
email

Hallo,

wir sind z.Z. sehr intensiv auf der Suche nach einem lustigen Vierbeiner.

Der Deutsche Bolonka hat uns nun in seinen Bann gezogen. Und Ihr E-Book hat hier nicht unwesentlich zu beigetragen! Klasse, was Sie alles an Wissenswertem zusammen getragen haben - und die Bilder, einfach super - 1a Sahnestücke!!

Ich danke Ihnen dafür und hoffe bald einen "Nachwuchs" zu finden um Ihre Tipps anwenden zu können.

Liebe Grüße
Bianca

(27) Heinz-Dieter Werner aus Zeulenroda-Triebes
So, 20 Mai 2007 um 10:45 Uhr
url  email

Hallo Thomas,

nachdem ich Dein Buch mehrmals gelesen habe, möchte ich auf einen kleinen Passus hinweisen, der so nicht stimmt.

Unter "Verhalten" auf Seite 11 schreibst Du ".. und nicht kläfft". Schau mal im Forum bei "bolonkawelt" nach, dort wirst Du feststellen, dass es genügend kleine Kläffer gibt und kein Kraut ist dagegen gewachsen. Du solltest in Deinem Text eine Einschränkung machen.

Danke
Heinz-Dieter Werner

(26) Grit Mangold aus Altenriet
Do, 17 Mai 2007 um 16:02 Uhr
email

Hallo !

Super - eine geniale Idee!

Perfekt mit allem, was man über einen Bolonka wissen möchte! Die Tipps und Beschreibungen sind einfach wunderbar! Da wir auch einen Bolonka haben freut uns das besonders.

Einen Dank auch an alle Beteiligten!!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Grit Mangold.

(25) Marion Wolter
Sa, 5 Mai 2007 um 21:59 Uhr
url  email

Hallo Thomas,

mit dem Buch war eine tolle Idee von dir super klasse.

Ich hoffe es kommen noch weiter so tolle Ideen von Dir,aber so wie ich dich kenne bestimmt.

LG.Marion

(24) Thomas aus Sachsen
Fr, 4 Mai 2007 um 01:29 Uhr
email

Hallo Thomas,

das Buch ist einfach Spitze geworden. Vielen Dank an dich und alle die geholfen haben. Es wird sicher vielen die sich einen Bolonki nach Hause holen wollen eine Hilfe sein.

LG Thomas & Flocki

(23) Ulrike aus Rendsburg
Do, 3 Mai 2007 um 13:31 Uhr
email

Danke für das Bolonkabuch.

Habe es in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert.

(22) Heike Grigat aus Sittensen
Mi, 25 April 2007 um 11:28 Uhr
email

Hallo!

Ich habe das E-Book ziemlich schnell durchgelesen, denn ich fand es super interessant und begeisternd!

Da ich ein absoluter Anfänger bin, war es für einige Entscheidungen und Anschaffungen, sehr, sehr hilfeich.

Tolle Idee und ein Dankeschön an alle Beteiligten.

Herzlichen Gruss
Heike Grigat