Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

6 + 3=

(151)
(41) Frank Schwabe
So, 6 Januar 2008 um 00:26 Uhr
email

Vielen Dank für die große Mühe, die ihr euch mit diesem Phantastischen Werk
für Bolonkaliebhaber gemacht habt.

Wir besitzen seit einem Jahr einen Bolonka und seit 2 Wochen einen zweiten und stöbern ständig bei "Bolonka's". Wir glauben die machen süchtig.

Trotz langjähriger Hundeerfahrung mit Schäferhunden konnte ich in eurem Buch noch viel lernen und werde es immer mal wieder zu Rate ziehen.

Gern würde ich mehr erfahren über Abstammungen und Linien der deutschen Bolonkas. Bin da auch schon am Arbeiten, aber es gestaltet sich schwierig!

Gruß aus Thüringen
Frank

(40) Marianne Ferrari aus Bern / Schweiz
Mo, 24 Dezember 2007 um 23:02 Uhr
email

Hallo Thomas

Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Bolonka-Rüden namens Chicco. Das E-Book finde ich genial und benutzerfreundlich.

Super und herzlichen Dank.

Ein Kapitel habe ich vergebens gesucht: Kastration. Ich höre Verschiedenes und bin verunsichert. Züchten möchte ich nicht. Hast du Erfahrungen??

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Marianne Ferrari

(39) Dominique aus der Schweiz
Mo, 10 Dezember 2007 um 07:18 Uhr
url  email

Hallo Thomas

Habe heute etwas über die Farben des Bolonkas gesucht und bin wieder fündig geworden.

By the way, möchte Dir sagen, dass dieses E-Book einfach genial ist und danke Dir für die geleistete Arbeit

Lieber Gruss von den Bolonkis aus der Schweiz
Dominique & Co

(38) Henni Brockerhoff aus Berlin
Do, 18 Oktober 2007 um 19:17 Uhr
email

Herzlichen Dank für das E-book.

Finde es sehr gelungen. Toll, dass Du Dir die ganze Mühe gemacht hast. Dachte vorher schon, ich hätte 'ne Marktlücke entdeckt, habe dann aber Dein Buch gefunden -seufz- und das, wo ich doch Literatur studiert habe, Hunde liebe und so gerne schreibe und überhaupt!

Habe es direkt an frische Bolonkabesitzer und meine Brunovernarrten Freunde weiterempfohlen!

Schöne Grüße in den Norden
sendet Henni mit Bruno
(alias brunoberlin im Bolonkaforum)

(37) Denise aus Hoexter
Fr, 5 Oktober 2007 um 19:51 Uhr
email

Hallo,

die Homepage is super.

Danke, dass man sich das Buch gratis ausdrucken kann.

Meine Oma hat sich vor 1 Woche ein kleinen Süßen gekauft.
Und das Buch hat super Tipps.

Sie haben das super gemacht!!!!


(36) H. G.
Di, 7 August 2007 um 23:04 Uhr

Ich finde das Buch sehr interessant und hilfreich.

(35) Michaela Gilles aus Düngenheim
Di, 7 August 2007 um 22:46 Uhr
email

Hallo Thomas, hallo Felix!!

Möchte mich herzlich für das grandiose e-book bedanken.

Wir sind seit ca. 3 Wochen stolze Besitzer eines kleinen Bolonka-Mädchens namens Bonnie (ca. 12 Wochen alt). Wir haben uns im Vorfeld zwar lange informiert, aber Euer e-book gibt und noch prima Tipps. Vielen Dank!!

Liebe Grüsse
Michaela

(34) Christel Hauff
Sa, 28 Juli 2007 um 12:58 Uhr
email

Wir haben seit Januar 2007 auch einen lieben schokobraunen Bolonka und sind sehr glücklich mit unserem Jacky.

Das E-book finde ich ganz klasse und habe es natürlich auch gleich gelesen und auch vieles wichtige erfahren. Macht weiter so.

(33) Andrea aus Kölle
Sa, 14 Juli 2007 um 14:49 Uhr
url  email

Hallo Thomas,

haben das E-Book auch mal wieder erneut heruntergeladen, ich verbuddel es immer auf meinem PC und find es dann nicht mehr *seufz

Nur gut das der Link auf meiner Homepage steht *hihi

Na jedenfalls brauch ich bald ein paar Exemplare für meine nächsten Welpenkäufer.

Da Heidi jetzt gedeckt ist wollte ich so langsam mal ein paar Exemplare ausdrucken.

Übrigens wiegt ein E-Book mit Hefter 550g, was bedeutet das meine Welpen doch schwerer sind als unser gemeinsames geistiges Werk.

Haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Liebe Grüße an den süßen Felix
sowie an Deine Frau und Dich
Andrea

(32) Rita Robiquet aus Radolfzell am Bodensee
Sa, 7 Juli 2007 um 20:45 Uhr
url  email

Hallo Thomas, Felix und alle anderen, die mit am E-Book beteiligt waren.

Ich habe Euer Buch von vorne bis zum Schluss auf einen Rutsch durchlesen müssen, so toll habt Ihr das gemacht.

Bei meiner Suche nach einem Bolonka habe ich wirklich einiges im Netz gefunden, aber nichts was mit dieser geballten Kraft geschrieben war.

Ganz ganz herzlichen Dank Euch allen -

Liebe Grüßle Rita

P.S. Das einzige, was mich stört und ich heute im Forum fand, ist, dass ausgerechnet ein Herr W.M. in seinem neuen Shop dafür Werbung macht.