Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

1 + 4=

(151)
(141) Karin Hünefeld
Fr, 4 Oktober 2013 um 17:07 Uhr
email

Hallo Thomas,
der Kalender ist richtig gut gelungen!
Ein dickes Danke.
Viele Grüße
Karin

(140) Renate BreGu
Fr, 4 Oktober 2013 um 14:32 Uhr

Hallo Thomas,
Dein Kalender ist wieder super Klasse geworden! Respekt!
Werde ihn mir nächste Woche ausdrucken. Danke schön!

(139) Axel Deichmann
Sa, 28 September 2013 um 11:36 Uhr
url  email

Ich bin begeistert,
sehr toll gemacht, weiter so.
Gruß
Axel

(138) Manoel
Do, 15 August 2013 um 00:57 Uhr
url  email

These are beautifuI pohots! I am so excited I found your blog today! I look forward to going back and reading your older post! I would love for you to check out my blog and tell me what you think! I'm also having a giveaway you might like. I look forward to getting to know you through this crazy blog worl!!Thank youNAt

(137) Petra Luce
So, 14 Juli 2013 um 21:59 Uhr
email

Das Buch finde ich ganz klasse! Ich habe es erstmal überflogen, richtig lesen werde ich es die nächsten Tage. Was ich aber schon sehe, es ist sehr umfangreich und bisher habe ich noch keine Thema vermißt. Ich habe schon immer nach einem Buch über Bolonkas gesucht und kann es kaum glauben, dass man das alles kostenlos bei Ihnen runterladen kann. Nochmal vielen, vielen Dank und ein Pfötchenabdruck auch von meiner Trixi.
Lieben Gruß,
Petra

(136) Petra Luce
So, 14 Juli 2013 um 21:38 Uhr
email

Also: ich bin begeistert! Erstens über die Bolonka-Kalender, den habe ich mir gleich runter geladen. Finde ich ja toll, dass es die sogar kostenlos gibt!! Danke! Und das Memory-Spiel macht wirklich süchtig!!! Hilfe!!! Und es macht Spaß!!! - Ich würde mich freuen, wenn es für 2014 auch wieder einen Bolonka-Kalender gibt. Ich suche mal ein paar schöne Fotos von meiner Trixi raus und schicke sie Ihnen. Aber sooo professionell bin ich nicht, mal sehen. Liebe Grüße, bis bald!
Petra

(135) Irene
Do, 28 Februar 2013 um 13:56 Uhr
email

Vielen Dank für das schöne Buch. Habe es für meine Arbeitskollegin ausgedruckt, sie möchte sich einen Bolonka anschaffen. Nun kann sie mal in aller Ruhe schmöckern und sich informieren.

(134) Martina Mittl
Di, 26 Februar 2013 um 13:49 Uhr

Euer Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr informativ und hilft mir ungemein meinen Bolonka besser zu verstehen. Dafür ein dickes Dankeschön an die Verfasser.

(133) Andrea Becker
So, 23 Dezember 2012 um 23:01 Uhr
url  email

Lieber Thomas,
ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Da ich uns eine zweite (zusätzliche) Homepage erstellt habe, habe ich auch endlich geschafft, einen Link zu deiner Seite zum Bolonka e-book einzustellen.
Viele Grüße aus dem nassen Oberhausen,
Andrea

(132) Kathrin
Do, 6 Dezember 2012 um 17:59 Uhr
email

Hallo liebes Herrchen von Bambina und Felix,
jetzt muss ich mich erst mal recht herzlich für die viele Arbeit die Du Dir machst bedanken. Die Kalender sind wieder der "Oberhammer".
Meine Schwiegereltern haben selber 2 Bolonka - der Kalender 2012 war ein gaaanz tolles Weihnachtsgeschenk, und der 2013 wird es wieder sein.
Leider habe ich das e-book erst jetzt entdeckt, na ja besser spät als nie. Beim flüchtigen durchblättern habe ich schon einiges neues und wissenswertes entdeckt.
Also nochmal vielen Dank.
Liebe Grüsse Kathrin