Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und danken schon jetzt dafür. Allerdings weisen wir gleichzeitig darauf hin, dass Einträge durchaus gelöscht werden können. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn es sich um rechtswidrige Inhalte oder pure Eigenwerbung handelt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Die Einträge werden einzeln freigeschaltet und sind daher nicht sofort in unserem Gästebuch sichtbar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Bitte das Ergebnis der angezeigten Rechenaufgabe eintragen.
Diese Massnahme dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.

6 + 8=

(151)
(151) Lutz Eska
Sa, 1 Oktober 2016 um 21:59 Uhr
email

Hallo Herr Freudenthal.
Gerade habe ich die überarbeitete Version vom e-Book auf der Webseite einer Bollifreundin gesehen. Die neue Version ist echt super Klasse. Die alte Version hat uns schon vor fast fünf Jahren sehr viel geholfen bei unserem Vorhaben Bolonka. Nun haben wir schon zwei süße Bollimädchen und sind rundum glücklich. Ich wusste gar nicht das Roland Altmann und Bärbel von Arb an dem Buch mitgewirkt haben. Roland kennen wir von vielen Bollitreffen sehr gut und Bärbel ist unsere herzallerliebste Bollifreundin die wir auch schon in der Schweiz besucht haben. Und ihr Bollitreffen in Radolfzell am Bodensee ist das tollste das wir kennen, und wir kennen echt viele. Unsere Sucht nach Bolonkas hat uns mittlerweile schon zu richtigen Bolliprofis werden lassen, wir haben sehr guten Kontakt zu Züchterinnen und Deckrüdenhalterinnen in ganz Deutschland. Sollten Sie das e-Book neu überarbeiten, wie sie schreiben, dann würden wir gern unsere Erfahrungen mit einbringen wenn Sie nichts dagegen haben.

Liebe Grüße aus dem schönen Ostwestfalen, Lutz Eska.

(150) Kiwi
So, 5 Juni 2016 um 07:58 Uhr
email

Hallo Herr Freudenthal,

...vielen dank für das tolle Buch, wir bekommen unseren Welpen (er wird Murphy heißen) erst in etwa 10 Tagen, aber wir können vorab schon einmal lesen.
Danke, dass Sie so ein tolles Werk kostenlos zur Verfügung stellen.

Nach unserem Eurasier der leider von uns gegangen ist, mal was völlig anderes, wir sind nur durch Zufall auf diese Rasse gestoßen, eigentlich wollten wir einen Malteser, aber der hier sieht viel knuffiger aus......

Werde wahrscheinlich eine Webseite einrichten, dann gibts Fotos von dem Zwerg.

Danke für Ihren netten Zeilen per Email, werde das mit dem Gästebuch jetzt noch einmal versuchen. Das Buche habe ich schon ausgelesen hochinteressant und sehr lehrreich. Wir werden Ihre Tips beherzigen, mal sehen, ob unser Zwerg was lernt.

Liebe Grüße aus Berlin



(149) Joshi & MaKi
Di, 7 Oktober 2014 um 10:35 Uhr
email

Hallo
erstmal tausend Dank für das tolle Buch es hat meinem Frauchen geholfen mich besser zu verstehen.
Jetzt haben wir auch diese Seite besucht und finden die auch ganz toll.
Bis bald mal wieder herzliche Grüsse von Mir Joshi und mei meinem Frauchen Marietta

(148) christa
Mo, 14 Juli 2014 um 09:56 Uhr
email

Interessant, meine erste Begegnung mit Bolonkas.
Tolle Seite! Weiter so....

Viele Gruesse aus England

(147) Astrid Schneider
Di, 15 April 2014 um 08:37 Uhr
email

Vielen herzlichen Dank für das tolle Bolonka-Buch. Im nächsten Jahr wird ein Bolonka unsere Familie bereichern.
Herzliche Grüsse Astrid Schneider

(146) Nicole Jundt
email

Hallo, tolle Seite und dankeschön für das kostenlose ebook:-)
LG

(145) Jasmin
email

Hallo!
Tolle Internetseite, super Bolonka E Book! Danke, dass ich es kostenlos lesen durfte! Es war sehr Informativ!
Gruß aus dem Sauerland!

(144) Sylvia Lindberg
So, 2 Februar 2014 um 07:34 Uhr
email

Herzlichen Dank für die kostenlose Bereitstellung des Bolonka Info E-Books, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich bin ganz zufällig bei meiner Internetsuche zur besagten Rasse darauf aufmerksam geworden.
Ich durfte diese intelligente Hunderasse schon vor vielen Jahren in Ungarn als Schafshütehund kennenlernen (Klein aber oho;)und weiß daher, dass diese Rasse keineswegs nur ein Schoßhund ist, wofür er ursprünglich wohl mal gezüchtet wurde an Adelshäusern. Dieser Hund hat sehr viele Facetten zu bieten und kann Besitzer daher sehr fordern.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.

(143) Margit Vollmer
So, 15 Dezember 2013 um 23:59 Uhr
email

Das Bolonka-Book ist einfach super, ich bin wirklich begeistert.
Kann man dieses Buch auch in gedruckter Form beziehen?
Wäre schön, denn ich habe nur einen "Mini-Laptop" mit kleinem Bildschirm.

Übrigens seit etwa 10 Wochen gehört eine 6-jährige Bolonka-Mix(nicht bekannt)Dame zu unserer Familie. Nach der Wesensbeschreibung könnte sie glatt 100%ig Bolonka sein :)! Wir sind froh, dass sie bei uns ist und möchten sie nicht mehr missen.

Liebe Grüße

(142) Jobst
Sa, 19 Oktober 2013 um 17:25 Uhr
url  email

Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)