Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Leckerchen

Für alle Hunde sind ja Leckerchen was tolles….. nur lassen die sich ja kaum via Internet verteilen. Also gibt’s hier welche für Frauchen und Herrchen und da funktioniert das durchaus.

Denn Leckerchen für die Zweibeiner bestehen ja nicht immer wirklich aus greifbaren Dingen, sondern können auch virtuell übermittelt werden. Und genau das wird in den Unterrubriken passieren, wenn man auf das Bild links davon klickt.




 

Als runter zu ladendes Leckerchen gibt es hier Stickerbogen in verschiedenen Ausführungen. Diese lassen sich entweder auf einfaches Papier drucken, ausschneiden und dann zum Beispiel mit einem Klebestift auf beliebigen Dingen anbringen oder man druckt sie gleich auf DIN-A4 Etikettenbogen (z.B. Zweckform No. 3478)



Wallpaper sind Hintergründe für den Monitor und da können wir uns durchaus vorstellen, dass so manch ein Zweibeiner sowas gerne auf dem Bildschirm haben möchte.


Ein Klick links auf das Bild genügt und schon wird eine Auswahl angeboten, die zur freien Verfügung steht.


 

Auf unserer Homepage gibt es ja vieles kostenlos, so auch immer mal wieder Bolonka-Kalender. Und damit auch die bisher erschienenen nicht verloren gehen, kann man die ebenfalls runterladen.

Dazu reicht ein Klick auf das zutreffende Kalenderbild  links vom Text.

 


Bei diesem Spiel gilt es gleiche Bilder zu finden. Dazu wird zuerst einmal der Button “Start” geklickt und schon kann das Spiel losgehen. Jeweils durch einen Klick auf eines der Kästchen werden die Karten umgedreht. Es gilt mit möglichst wenig Klicks gleiche Paare zu finden, die bei einem Treffer offen auf dem Bildschirm liegen bleiben.

Viel Spaß dabei und vorsicht, denn dieses Spiel kann süchtig machen.