Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Felix

Wuff, wuff und Hallöchen,

ich bin der Felix. Eigentlich heisse ich ja Gaylord, Däumeling von Grabow. Aber da war bereits am ersten Tag die Tochter des Hauses entschieden dagegen.

Die sagte doch glatt, sie will keinen schwulen König.Tja und so kam ich dann zu meinem neuen Namen, mit dem ich aber auch sehr gut klar komme und auf den ich sogar höre (wenn ich denn will).

Geboren wurde ich am 05. November 2004 und kam erst mit zwölf Wochen zu meinen jetzigen Zweibeinern. Vorher war ich schon mal an eine ältere Dame vermittelt, doch als die nach kurzer Zeit schwer krank wurde, zog ich bei meiner Zuchtstätte wieder ein. Wer weiss, ob das nicht sogar ein großes Glück für mich war, denn sonst hätte ich meine heutige Familie ja nicht kennen gelernt.

Beim Einzug wohnte da auch noch etwas, was die Zweibeiner Tochter nennen – aber die hat sich irgendwie verflüchtigt. Ist aber nicht schlimm, denn erstens sind die verbliebenen zwei Zweibeiner super drauf und zweitens haben sie mir inzwischen sogar Gesellschaft verschafft – die kleine Bambina. Kannste angucken, wenn du auf den Knopf “Bambina” klickerst.

An den ersten Tagen konnte ich die so rein gar nicht ausstehen, aber inzwischen ergänzen wir uns – zumindest meistens – ganz gut. Die ist ja sowas von auf mich fixiert – kann manchmal schon fast lästig sein. Aber ich sag ja immer wieder “es gibt schlimmeres”.

Unter “Geschichten” gibt’s dann auch allerhand von uns zwei beiden nachzulesen, da berichtet unser Herrchen, dem ich das alles in Auftrag gegeben habe, immer mal wieder in lockerer Folge. Selber tippeln kann ich ja nur, wenn ich dringend mal ein Geschäft machen muss, aber die kleinen Knöpfe treff’ ich dann ja leider doch nicht passend.

Ich wünsch auf jeden Fall noch viel Spaß beim Stöbern hier auf den Seiten.