Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Bolonka-Tischkalender

Im Jahr 2011 gab es die Premiere des ersten Bolonka-Tischkalenders. Es handelt sich dabei um eine selbst zu produzierende Variante, die unter Verwendung einer CD-Hülle zu einem richtig netten Tischkalender mit wechselnden Motiven wird.

 


Den

Bolonka-Tischkalender

gibt es wirklich nur hier bei uns!



Wer sich den Kalender selbst produzieren möchte, der klickt rechts einfach auf eines der Bilder für den jeweils passenden Jahrgang und kann sich damit die passende PDF-Datei herunterladen und ausdrucken.

Darin enthalten sind alle Kalenderblätter, aber auch eine passende Anleitung zum Zusammenbau mit entsprechenden Texten und Bildern. Damit sollte dieser eigentlich einfach für alle Zweibeiner herzustellen sein.

Nun erscheint der Kalender als Tischversion schon im mehreren Jahrgängen… hoffen wir mal auf weitere Unterstützung und dann wird es wohl auch noch weitere Jahrgangsausgaben geben.

Wir hoffen, die Kalender gefallen und bei entsprechendem Echo, zum Beispiel in unserem Gästebuch, ringt sich Herrchen bestimmt dazu durch, auch für weitere Jahrgänge solche Kalender zu konstruieren und anzubieten.

Es ist aber auch einfach und schnell möglich eine Bewertung abzugeben. Dazu einfach unten unsere Futternäpfe füllen, je weiter rechts geklickt wird, um so besser fällt die Bewertung für uns aus.

 

 

Alle verwendeten Bilder wurden jeweils mit freundlicher Genehmigung der Urheber verwendet und für die rein private Nutzung freigegeben. Für diese Freigaben sagen wir mal ganz laut und deutlich WUFF (DANKE).


 

Abschließend würde uns ja glatt noch interessieren, wie denn der Tischkalender gefällt. Sollte er sehr gut gefallen haben, fülle uns doch unsere Futterschalen. Zum Füllen aller Näpfe für sehr gut einfach ganz rechts auf den Napf klicken.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (51 Stimmen gewertet)

Bolonka-Tischkalender, 9.8 out of 10 based on 51 ratings