Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Neumünster

Schon wieder galt es neues zu entdecken, denn diesmal verschleppten uns unsere Dosenöffner ganz nach Neumünster, also nicht grade um die Ecke. Daher war erst einmal eine längere Fahrt in der rollenden Blechdose erforderlich. Die haben wir aber gut gemeistert… sprich die meiste Zeit einfach verschlafen und das war auch gut so. Denn was uns dort dann erwartete, lässt sich unten in der Bildergalerie einfach nachschauen.

Auf jeden Fall lernten wir einen Hundehaufen – Quatsch, einen Haufen Hunde kennen. Die waren dort ja in alle Größen und Farben vertreten, also sehr abwechslungsreich. Und was deren Spielgewohnheiten betrifft, waren die genauso verschieden wie die Hundis selbst.

Zuerst einmal trafen wir ja bei Wanja und Ruby zu Hause ein, spielten ein wenig draußen vor dem Haus und nach und nach stießen weitere Schnuffs dazu. Und als wir dann eine genügend große Meute waren, ging es dort auf eine riesengroße Wiese. In der Größe ist das auch in Hamburg eher selten. Damit war dann aber genügend Platz für alle, ohne dass wir uns irgendwo in die Quere gekommen sind.

Auf jeden Fall verschliefen wir die Heimfahrt komplett, denn ein bisschen anstrengend ist ein solch langer Tag dann ja doch. Nun aber schnell ran an die Bilder und ganz lieb wäre noch das Befüllen unserer Futterschalen. Wem der Beitrag also gefallen hat, der klickt möglichst weit rechts auf solch eine Schale. Unser Dank ist euch damit gewiss.

Vielleicht mag ja sogar jemand einen Kommentar dazu schreiben. Auch dafür wird hier die Möglichkeit geboten… also immer her damit. Wir freuen uns schon drauf.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.6 von 10 Futterschalen (12 Stimmen gewertet)
Neumünster, 9.6 out of 10 based on 12 ratings

Kommentar schreiben