Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Wiederholungstäter

Im Jahr 2008  waren wir ja schon einmal in Ahlten und das wollten unsere Zweibeiner in diesem Jahr doch tatsächlich wiederholen.  Also ging es mal wieder in die rollende Belchdose, ab auf die Autobahn und Richtung Hannover…. irgendwie hatten wir den Eindruck, dass die Fahrt ewig dauert.

Doch irgendwann kamen wir dann doch endlich mal in Ahlten an und Frank, der Inhaber vom Dorfkrug in Ahlten, begrüsste uns alle ganz lieb. Der kann halt den Bollis auch nicht widerstehen.

Diesmal waren es nicht ganz so viele Besucher, wie im vorherigen Jahr. Das lässt sich auch leicht im Beitrag aus 2008 leicht nachprüfen – kannst du HIER sehen, denn in beiden Beiträgen gibt es ja die berüchtigten Gruppenfotos.

Spannnend war’s aber trotzdem, besonders, da ein kleiner Schnuffel da war, den offensichtlich jeder zweite Dosenöffner klauen wollte – der musste echt ganz schön aufpassen, dss ihn nicht jemand in die Tasche steckt – dann wäre er ruck zuck weg gewesen.

Auf jeden Fall war auch dies mal wieder ein schöner Tag und wir Vierbeiner hatten alle unseren Spaß. Nur die Heimfahrt dauerte wie die Anreise auch wieder eine kleine Ewigkeit. Und damit nun auch unsere Gäste was zu schauen haben, folgen hier nun auch gleich wie gewohnt die vielen Bilder dazu. Viel Spaß beim anschauen.

Wenn auch dieser Beitrag wieder einmal gefallen haben sollte, dann würden wir uns über möglichst viele gefüllte Fressnäpfe freuen, dazu einfach möglcihst weit rechts auf einen solchen klicken.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (8 Stimmen gewertet)
Wiederholungstäter, 9.8 out of 10 based on 8 ratings

2 Kommentare bei Wiederholungstäter

  • Karisch, Hans-Jürgen Karisch, Hans-Jürgen

    Hallo Thomas !

    Viele Grüsse aus Hoyerswerda von Anne,Jürgen & Billy.
    Die Bilder von “Bonny” haben mir in dieser Serie sehr gut gefallen. Ich werde auch wieder mal paar neue Fotos schicken. Hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit, hab sie aber hier nicht wieder gefunden.
    Bis bald !

    • Hallöchen Hans-Jürgen,

      oha, Asche auf unser Haupt und gut, dass du uns erinnerst, denn irgendwie sollte die Rubrik der Version “Wir haben Post” oder so ähnlich schon längst eingeführt sein. Da werden wir uns dann demnächst mal dringend dran machen und dann wird dein Benny auch gezeigt.

      Tja, Bonny hatte in der Tat einen hohen Klaufaktor. ;-)

Kommentar schreiben