Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Erste Zecke

Tja, so kann es gehen, da schnüffel ich so ein bisschen im Gras und was passiert?

Igitt… meine allererste Zecke !!!

Meine Zweibeiner haben die entdeckt, da sie an einer gut sichtbaren Stelle sass, die konnten sie ja kaum übersehen.

Erstaunlich war dann allerdings, wie schnell sie wieder raus war. Meine Dosenöffner haben schnell mal einen Zeckenhaken angesetzt und ruck zuck war die Sache erledigt.

Ich hab aber auch extra ganz still gehalten.

Hinterher war eine leicht gerötete Beule zu sehen, tat aber nicht lange weh und verschwand auch schon ziemlich schnell wieder. Sicher ist aber, dass ich solche Tierchen nicht öfter brauche, das eine mal hat durchaus gereicht.

Und Bambina fand es nun ganz witzig, mal zu zeigen, wo sie sich denn festgesetzt hatte. Da wir Herrchen ja kennen, hat er sich natürlich auch prompt nicht davon abhalten lassen, ein passendes Bild entsprechend zu präparieren… da wo’s blinkt, da war sie, die dusslige Zecke…. aber wie gesagt, sie war.

Nach der Entnahme hat Herrchen sie nochmal fotografieren wollen und danach wurde sie vorsorglich vernichtet, nicht dass sie noch mehr dummes Zeug anstellt.

Ist doch wirklich eine selten blöde Stelle, oder?

 

Und nun sind wir echt gespannt, ob es für diesen Bericht wohl auch gefüllte Futternäpfe gibt – zumindest das extravagante Bild hätte es ja verdient?

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.3 von 10 Futterschalen (35 Stimmen gewertet)
Erste Zecke, 9.3 out of 10 based on 35 ratings

Kommentar schreiben