Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Kupferteich

Heute war es ja fast schon zu warm, um großartig Gassi zu gehen. Das hielt unsere Dosenöffner aber nicht davon ab, dass wir trotzdem los mussten.

Im Nachhinein betrachtet hat es sich allerdings gelohnt und das lässt sich unten bei den vielen Bildern auch bestimmt nachvollziehen.

Allerdings hat gerade die kleine Kuki ein fast unfassbares Tempo vorgelegt. Wir waren auf jeden Fall ganz schön aus der Puste… kann aber vielleicht auch an den Aussentemperaturen gelegen haben.

Ein paar zusätzlich Informationen zu dem tollen Gelände könnt ihr HIER aufrufen. Dort sind auch viele andere Freilaufflächen in Hamburg verzeichnet. Es lohnt auf jeden Fall, an den Kupferteich mal anzureisen, denn Freilauf ist möglich und uns sind keine auffälligen Schnuffels unter gekommen und das Eis hinterher war besonders gut. Auch dazu gibt es ein beweisendes Bildchen.

Doch nun endlich schnell ab zu den sehenswerten Bildern des Ausfluges…

Sollte auch dieser Beitrag gefallen haben, würden wir uns über möglichst viele gefüllte Futternäpfe freuen. Doch auch Kommentare oder gar ein Eintrag in unser Gästebuch hätte was.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.5 von 10 Futterschalen (6 Stimmen gewertet)
Kupferteich, 9.5 out of 10 based on 6 ratings

Kommentar schreiben