Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Magische Pfingsten

Im letzten Jahr zu Pfingsten haben wir ja auch schon eine größere Menge Bollis auf einmal getroffen und das sollte sich in diesem Jahr wiederholen, wenngleich wir auch eine andere Adresse anzufahren hatten.

Es ging zu “Bolonkas mit magischen Momenten”, denn so heisst in einer anderen Sprache die Zuchtstätte, die die  Veranstaltung ausgerichtet hat. Wer über diese mehr wissen möchte, kann einfach HIER klicken.

Die Fahrt in unserer rollenden Blechdose nahm irgendwie so gar kein Ende… endlos lang. Aber irgendwann kamen wir dann doch noch mal an.

Bereits bei unserem Eintreffen waren ja schon viele Bollis da und die haben auch alle ihre Zweibeiner mitgebracht. Schon erstaunlich, wie viele verschiedene Schnuffels hier rumtoben.

Einzig die vielen Paparazzies oder wie die heissen, waren manchmal schon ein bissch lästig. Gab ja kaum noch eine Ecke, in die hund sich ungestört zurück ziehen konnte. Naja, dafür hat’s dann Filme und viele, viele Bilder ergeben. Das alles ist weiter unten zu bestaunen.

Fangen wir doch einfach mal mit dem Filmchen an… Action ist was feines und bei so vielen Bollies macht das ja auch gleich mehrfach Spass… schaut einfach das Video an und ihr wisst, was ich meine…

…aber wie oben ja schon erwähnt, wurde auch an Bildern wirklich nicht gespart und hier gibt es gleich über siebzig Stück davon zu sehen. Wir wünschen echt viel Spass beim anschauen…. wir hatten ihn auf jeden Fall.

Als wir dann wieder zu Hause ankamen, waren wir ja sowas von geplättet, dass wir selbst am nächsten Tag die meiste Zeit nur verschlafen haben.

Aber unsere lieben Leser schlafen ja bestimmt nicht und eventuell werden die Futterschalen ja auch noch gefüllt. Wer den Beitrag als sehr gut bewerten möchte, klickt einfach ganz rechts auf den Napf und wir sagen auch ganz lieb dankeschön dafür.

Vielleicht lasst ihr euch ja sogar zu einem Eintrag ins Gästebuch oder zu einem Kommentar hinreissen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Magische Pfingsten, 10.0 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben