Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Das Schloss

Schon wieder wurde die rollende Blechdose bemüht, doch diesmal war die Reise nicht ganz so lang, denn Ahrensburg liegt ja nicht sonderlich weit weg von unserer Heimat.

Als wir dann bei strahlendem Sonnenschein dort ankamen, fanden wir zuerst mal nur eine riesengroße Wiese vor. Dumm nur, dass Freilauf dort nicht gstattet ist und wir deshalb an der Leine bleiben mussten… aber es gibt ja bekanntlich schlimmeres.

Wir überquerten eine Brücke und hätten doch so gerne den links im Bld befindlichen Reiher gejagt. Tja, aber das ist wie  mit verschiedenen Dingen zum Futtern… da dürfen wir ja leider auch nicht an alles ran.  Die Zweibeiner fanden es jedenfalls sinnvoll, uns nicht an diesen fliegenden Gesellen heran zu lassen.

Zum Gassi gehen ist die Ecke ja ganz nett, aber ansonsten konnte sie uns nicht wirklich viel bieten. Doch auch Hund kann ja auch nicht immer nur Glück haben und wir haben es ja überlebt.

Herrchen hat natürlich auch heute wieder die Knipskiste nicht daheim gelassen und so das eine oder andere Bildchen fabriziert und die gibt es dann in der Galerie zu sehen – anschauen lohnt sich wie immer. Und warum dieser Beitrag nun den Titel “Das Schloss” trägt, ist ebenfalls den Bildern zu entnehmen.

Gerne nehmen wir auch Kommentare entgegen und würden uns Meinungsäusserungen zu diesem Beitrag wünschen. Dazu einfach unten die entsprechenden Felder befüllen. In den allermeisten Fällen antworten wir auch darauf. Und auch die Futtertöpfe dürfen gerne gefüllt werden. Wenn der Beitrag extrem gut gefallen haben sollte, einfach ganz rechts auf’s Töpfchen klicken und da danken wir schon jetzt dafür.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.7 von 10 Futterschalen (11 Stimmen gewertet)
Das Schloss, 9.7 out of 10 based on 11 ratings

2 Kommentare bei Das Schloss

  • Hans-Jürgen Karisch Hans-Jürgen Karisch

    Hallo Thomas, die Bilder sind wieder sehr schön. An einer Blüte vom Lorbeer-Kirsch Strauch habe ich mich auch schon probiert. Unser Billy macht sich gut, aber sein Fell hat sich richtig gekräuselt, Fellpflege schwer. Viele Grüße Hans-Jürgen Karisch & Familie

    • Hallöchen Hans-Jürgen,

      also Blütenmotive haben ja auch einen entscheidenden Vorteil… die laufen wenigstens nicht weg, da verhalten sich unsere Schnuffels meist anders.

      Und in Sachen Fellpflege – immer schön dran bleiben und tief bis unten durchkämmen / -bürsten, dann klappt das auch bei einem Löckenschäfchen.

      Und ‘nen schönen Gruß aus Hamburg

      Der Sekretär Thomas

Kommentar schreiben