Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Stürmisch…

…ist ja gar kein Ausdruck. Denn was wir diesmal am Strand erleben mussten, war schon irgendwie heftig.

Ein Glück nur, dass wir doch ein bisschen was wiegen, denn sonst hätten  wir hier wohl abgehoben.

Aber beginnen wir mal von vorne… zuerst wurden wir in der rollenden Blechdose zu Chessy kutschiert und von dort ging es dann in der selben Dose gleich weiter zum Elbestrand.

Üblicher Weise sind wir ja gerne da, aber diesmal war es irgendwie ganz anders. Selbst das Ballspiel wurde anstrengend und das lässt sich auch bestens unten in der Bildergalerie erkennen, denn Herrchen hat ja zum Glück wieder allerhand Bilder gemacht, die wir auch gerne zeigen.

Ein Glück nur, dass wir nicht ganz so lange dageblieben sind, denn im Fell und zwischen den Zähnchen hat es schon ein bisschen geknirscht bei so viel umherfliegenden Sandkörnern.  Die sind selbst für uns zu klein, als dass wir sie hätten sehen und dann noch ausweichen können.

Aber immerhin gibt es viele Bilder zu sehen und gerne nehmen wir dazu auch Kommentare entgegen.

Und wem der Beitrag und die Bilder so richtig gut gefallen hat, der füllt uns die unten gezeigten Futternäpfe. Sollen alle gefüllt werden, dann einfach ganz rechts einmal draufklicken. Schon jetzt danken wir dafür.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.6 von 10 Futterschalen (10 Stimmen gewertet)
Stürmisch..., 9.6 out of 10 based on 10 ratings

1 Kommentar zu Stürmisch…

Kommentar schreiben