Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Gewimmel am Strand

April,  Sonnenschein… also genau das richtige Wetter, um mal wieder einen Ausflug zu unternehmen.

Wie so oft, haben die Zweibeiner dicht gehalten und nicht verraten, wo es denn diesmal hingehen sollte.

Die Anreise in der rollenden Blechdose schien sich mal wieder ewiglich zu ziehen, doch irgendwann kamen wir dann doch am gewünschten Ziel an.

Also Strand kennen wir ja schon, aber dass da heute noch weitere Bollis anwesend sein würden, damit konnten wir nicht rechnen.

Doch genau das machte die Sache ja wieder mal so interessant.

Im April sind hier nicht viele andere Schnuffels anzutreffen, daher hatten wir Platz ohne Ende und konnten uns mal wieder so richtig verausgaben.

Wenn ich so bedenke, was die Zweibeiner so alles mit an den Strand schleppten, da hätten wir dort fast übernachten können. Auf jeden Fall waren ausreichend Bälle vorhanden, was Hund wiederum von der Anzahl der Leckerchen nicht zwingend behaupten konnte. Naja, futtern sollen wir ja auch eher zu Hause und dafür brauchen wir nicht extra so weit fahren.

War auf jeden Fall wieder ein richtig toller Tag, der uns aber auch arg geschafft hat. Denn später zu Hause angekommen, fielen wir fast wie Steine in die Körbchen.

Und was wir da so alles angestellt haben, das lässt sich unten in den Bildern genauer anschauen.

Sollte dir der Beitrag nicht gefallen haben, einfach links auf einen Fressnapf klicken – kann ich mir aber kaum vorstellen.

Und wenn er dann doch gefallen haben sollte, möglichst weit rechts einen Klick drauf. Danke dafür, vielleicht wird ja damit die magere Ausbeute an Leckerchen am Strand ausgeglichen. Und wer mag, darf auch gerne einen Kommentar verfassen, wir pflegen fast immer drauf zu antworten.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.6 von 10 Futterschalen (13 Stimmen gewertet)
Strandgewimmel, 9.6 out of 10 based on 13 ratings

1 Kommentar zu Strandgewimmel

Kommentar schreiben