Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Platt

Trotz unglaublicher Hitze verfrachteten uns die Zweibeiner mal wieder in die rollende Blechdose und sagten was von einhüten.

Da hatte ich noch keine Ahnung, was das denn wohl sein soll – aber das würde ich schon noch merken.

Auf jeden Fall kamen wir irgendwann bei meiner Mama Betty an und dann tobten wir auch schon los. Betty und die anderen sollten geraume Zeit ohne ihre eigenen Dosenöffner auskommen und deshalb hüteten unsere Zweibeiner ein. Jetzt wusste, was das bedeutet.

Fand ich aber spannend, denn endlich mal wieder mir mehreren Bollis zusammen und die lange Rennstrecke zur Torausfahrt lohnt es ja immer runter zu düsen, besonders wenn ich hinter dem Bällchen herjagen kann.

Komischer Weise waren alle anderen nur eher kurz damit zu begeistern. Lag das nun an zu wenig Bällen oder eher am Wetter. Ich vermute mal letzteres, denn es war in der Tat fix warm.

Das verleitete dann auch alle dazu, später schattige Plätze aufzusuchen und es sich einfach gut gehen zu lassen. Und genau das lässt sich auch in der Bildergalerie unten durchaus gut erkennen.

Das war ein echt langer Tag… aber schön. Einhüten können wir ruhig öfter mal irgendwo.

So und wer den Beitrag nun gut fand, der klickt einfach ganz rechts auf den Napf, für mittelmäßig halt in der Mitte… aber wir hoffen mal auf ganz viele virtuell gefüllte Futterschalen und danken schon jetzt dafür.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.9 von 10 Futterschalen (7 Stimmen gewertet)
Platt, 9.9 out of 10 based on 7 ratings

2 Kommentare bei Platt

Kommentar schreiben