Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.4

Dickkopp

Jetzt nur keine falschen Rückschlüsse aus der Überschrift ziehen, denn es geht keineswegs um meinen Dickkopp, sondern um den Treffpunkt mit allerhand Zweibeinern und noch mehr Schnuffels.

Der “Sander Dickkopp” liegt in Hamburg Lohbrügge. Da gibt es ein bisschen Wald drumrum und mitten drin eine Sanddüne.

Wir berichteten davon bereits in einem Beitrag mit dem Titel “Die Zwei vom Tiefbauamt” im Sepember 2008 und “Lohbrügge” im August 2007.

Doch bisher waren wir nie so viele Vierbeiner dort auf einem Haufen.

Es war Freitag, Karfreitag, damit hatten natürlich auch allerhand Zweibeiner einen freien Tag und nahmen gerne an diesem Mini-Treffen teil. Begonnen hat es mal wieder mit einem Transport in der rollenden Blechdose und das Treffen begann auf dem Parkplatz. Und dann ging’s auch gleich los, rein in die Anlage, quer durch das Wäldchen und ab zur darin liegenden Düne. Irgendwie schienen die anderen den Sand nicht wirklich zu lieben – ich jedenfalls kam durchaus auf meine Kosten, denn ich liebe Sand. Da kann ich gar nicht genug von haben.

Machte aber nichts, denn unter’m Strich haben alle den Tag genossen. Das lag auch am tollen Wetter und den noch tolleren Schnuffels, die da alle heftig miteinander tollten.  Und genau das belegt der Film und natürlich auch die vielen Bilder, die Herrchen dazu gemacht hat. Schau sie dir einfach an, macht bestimmt Spaß.

Zuerst einmal der Film…

…und nun noch ein Berg von Bilder, die wie immer mit passenden Kommentaren versehen sind. Schliesslich sollt ihr ja alle an unseren Gedanken teilhaben.

Abschließend wünschen wir uns nun eigentlich nur noch, dass der Beitrag bewertet wird. Je besser er gefallen haben sollte, desto weiter einfach rechts auf die Näpfe klicken, dann werden wir bestimmt satt davon. Sind zwar nur virtuelle Leckerchen, aber auch die erfreuen uns ungemein. Danke schon mal im Vorwege. Selbstverständlich darf der Beitrag auch kommentiert werden und es gibt auch bestimmt Antworten darauf.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (24 Stimmen gewertet)
Dickkopp, 9.8 out of 10 based on 24 ratings

Kommentar schreiben