Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Meine Schwester...

..Rosa muss ja ein ganz toller Hund sein. Dass sie ihre Dosenöffner beim Zirkus gefunden hat, beweist ja schon unser Beitrag vom August 2008 mit dem Titel “So ein Zirkus…“, in dem wir ja von einem Treffen berichtet hatten.

Diesmal kündigten unsere Zweibeiner an, dass sie wieder mal was mit diesem Zirkus vorhaben… womit wir allerdings nicht gerechnet haben, dass wir diesmal nicht mit sollten. Wir wurden schlicht an anderer Adresse geparkt. Daher kann ich auch nur über die Erzählungen und Bilder berichten, die sie dann von dort mitbrachten.

Barinja, die ja heute Rosa heisst, ist dort im Circus-Mignon ebenfalls auf der Bühne aufgetreten und sie war genauso pfiffig, wie ich das meistens bin und zeigte auch allerhand Kunststückchen.

Da waren die Dinge wie Sitz und Bleib noch das einfachste. Es schien, als sollte sie heimlich rein geschmuggelt werden, denn sie wurde in einer verschlossenen Tasche auf die Bühne gebracht und machte nach deren Öffnung gleich einen mächtigen Satz da heraus, um dann gleich wie doll verrückt Übungen einzufordern. So sind wir Bollis halt, wollen meistens gleich Action haben. Deshalb wurden dann auch noch andere Dinge geboten, springen durch einen Reifen, merfach hüpfen über eine Stange und weitere Drolligkeiten.

Dazu lohnt es sich unten die Bildergalerie anzuschauen, denn darin sind allerhand Fotos vorhanden… leider nicht in allerbester Qualität, aber das war bei dem Licht und Blitzverbot nicht anders möglich – sagt zumindest Herrchen.  Doch als kleine Entschädigung gibt es auch einen Film – nur kommt darin leider Rosa nicht vor, aber dafür eine ziemlich feurige Nummer.

Und nun noch schnell die Bilder, die einiges der Darbeitungen zeigen und auch viele Bilder speziell in Sachen meiner Schwester Rosa zeigen.

Sollte dieser Beitrag gefallen haben, freuen wir uns immer über prall gefüllte Futternäpfe. Wer das dann richtig toll fand, füllt einfach alle 10, dazu dann nur auf den Napf ganz rechts klicken. Wir danken schon jetzt.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.4 von 10 Futterschalen (11 Stimmen gewertet)
Meine Schwester..., 9.4 out of 10 based on 11 ratings

Kommentar schreiben