Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Wieso feucht?

Also manchmal passieren schon komische Dinge. Wir waren heute ganz normal zum Gassi-Gang unterwegs… das dachten zumindest wir zwei beide.

Aber Frauchen schien das irgendwie anders zu sehen. Naja, es hatte ein bisschen geregnet und es blieb mal wieder so allerhand bei uns im Pelz hängen, denn den Swiffer-Effekt können wir ja beim besten Willen nicht abstreiten.

Das hatte dann nach unserem Spaziergang zur Folge, dass wir in die Duschwanne gestellt wurden und uns eine Unterbodenwäsche gefallen lassen mussten. Doch komischer Weise, bleib es irgendwie nicht beim Unterboden, denn auch obenrum hat es uns glatt erwischt. Rundum nass, so eine Frechheit, zumal wir doch beide Wasser nicht wirklich lieben.

Doch nach dem Versuch des trocken schrubbelns genossen wir auf jeden Fall die nachfolgende Entspannungsrunde, die auch unten in den Bildern zu bestaunen ist.

Und sollten euch die Bilder gefallen haben, dann wäre es nett, wenn die Näpfe unten befüllt werden, in der Hoffnung, dass wir davon satt werden. Aber auch Kommentare nehmen wir sehr gerne entgegen und wir antworten fast immer drauf.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.2 von 10 Futterschalen (21 Stimmen gewertet)
Wieso feucht?, 9.2 out of 10 based on 21 ratings

1 Kommentar zu Wieso feucht?

  • Hans-Jürgen Karisch Hans-Jürgen Karisch

    Hallo Thomas !

    Richtig süsse Bilder, da geht einem schon das Herz auf, bei so einem schwarzen Knuddel. Ja das Bilder machen ist ja auch ein Hobby von mir. Demnächst schicke ich auch wieder mal was Aktuelles von “Billy” Jürgen Karisch & Familie .

Kommentar schreiben