Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Oster-Sitzung

Zu Ostern soll es ja immer allerhand zu suchen geben, also genau richtig für uns Schnuffels. Denn mit dem Suchen haben wir es ja echt gut drauf.

Allerdings war heute noch irgendwie gar nicht an suchen zu denken, denn Herrchens Absichten waren irgendwie anders geartet.

Es hiess mal wieder still halten, denn er faselte was von wegen Ostergrüssen, die er per Mail versenden wollte und dazu bedürfe es entsprechender Bilder… kann also wieder mal eine längere Sitzung werden.

Einer von uns zwei beiden tanzte meistens aus der Reihe und schaute grade dort hin, wo es nicht gewünscht war. Wenn wir aber richtig schauten, lagen wir nicht so, wie er sich das vorstellte. Manchmal echt schwer zufrieden zu stellen unser Dosenöffner.

Doch was soll’s, wenn nur genügend lange geprobt wird, dann kommt irgendwann halt doch das richtige dabei raus. Und genau das ist unten in der Bildergalerie als letztes Bild zu sehen. Schliesslich sollen sich alle an diesen Grüßen erfreuen dürfen und genau deshalb zeigen wir die Bilder ja auch. Bilder deshalb, weil auch die davor erzeugten gezeigt werden sollen.

Und nun sag doch selbst, so doll haben wir uns ja gar nicht daneben benommen. Eher waren die Ansprüche etwas hoch angesetzt, das ist eigentlich alles. Und wem nun diese Bilder gefallen, den bitten wir doch abzustimmen. Wenn die Bilder gefallen, dann einfach möglichst weit rechts auf einen der Futternäpfe klicken.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 8.7 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
Oster-Sitzung, 8.7 out of 10 based on 3 ratings

2 Kommentare bei Oster-Sitzung

  • Hans-Jürgen Karisch Hans-Jürgen Karisch

    Hallo Thomas !

    Herzlichen Glückwunsch zu den Osterbildern. Das 3. Bild gefällt mir am besten. An Ostern hatte ich noch gar nicht gedacht. Gut werde ich mal ein, zwei Bildchen versuchen.

    Viele Grüße aus der Lausitz nach Hamburg

    Hans-Jürgen

    • Hallöchen auch aus Hamburg,

      nur keine Hektik mit den Oster-Bildern, denn in diesem Jahr ist Ostern ja erst recht spät angesetzt. Aber freut uns immer wieder, wenn die Bilder gefallen.

      Und ‘nen schönen Gruß (auch an Benny)
      vom Felix

      (und der Sekretär Thomas darf auch einen kleinen Gruß hier anheften)

Kommentar schreiben