Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Lausig – aber gut

Es ist schon ein starkes Stück uns für über drei Stunden in die rollende Blechdose zu verfrachten. Was das wohl wird an diesem Tag?

Zumal die Zweibeiner vorher auch noch einen “Riechbesen” beschafft haben, wunderte uns das um so mehr.

Also wir trafen irgendwann in Lünen bei Dortmund ein und sollten dort noch weiteren Bollis begegnen. Kaum dort geläutet, wurden wir auch gleich an die frische Luft befördert. War aber nicht schlimm, denn die Gegend ist toll und da gab es auch so viel weisses Zeugs, dass die Zweibeiner Schnee nennen. Da tollt es sich prima drin.

Ein Glück nur, dass Felix und ich später müde genug waren, damit niemand auf die gleiche Idee kommt, uns so zu bearbeiten, wie es Lola erging. Aber das ist am besten in den Bildern nachzuschauen – die musste ganz schön leiden – finde ich zumindest.

Der Tag war jedenfalls toll, reichlich getobt, viele Leckerchen abgestaubt und andere Bollis zu treffen, ist ja eh immer eine kleine Sensation.

Daher schnell in die Bilder geschaut und wer den Beitrag dann so richtig für gut befindet, der füllt uns die unten vorhandenen Futterschalen. Wer alle zehn füllen möchte, klickt einfach ganz rechts drauf. Aber nun ruck zuck zu den über achtzig Bildern – hält also ein Weilchen vor.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.8 von 10 Futterschalen (13 Stimmen gewertet)
Lausig - aber gut, 9.8 out of 10 based on 13 ratings

Kommentar schreiben