Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Wieder eins rum...

Wir haben ja schon unter dem Titel “Geknackt” einmal über einen Jehreswechsel berichtet. Sowas soll sich immer wiederholen und genau das tat es gestern.

Wir sind immer noch völlig platt, denn es war zwar richtig gut aber auch sehr anstrengend.

Bereits am Nachmittag trafen wir bei meiner ursprünglichen Heimat ein und begegneten natürlich auch wieder den dort vorhandenen Bolonkas, die auch unten in den Bildern gezeigt werden.

Doch nicht nur Kaffee trinken für die Zweibeiner war an diesem Tage angesagt, sondern auch allerhand Aktionen für uns. Und wenn die Zweibeiner mal kein Programm boten, haben wir eben selber eines gemacht.

Es gab ja auch wieder allerhand schickes Spielzeug für uns, um das gelegentlich mal leichte Kämpfe statt fanden. Doch auch ohne Spielzeug konnten wir uns kleinere Kabbeleien nicht verkneifen. Macht doch immer wieder Spass, mal kleine Machtkämpfe auszutragen.

Solche Machtkämpfe zetteln gelegentlich aber auch die Zweibeiner an und meistens gewinnen sie die dann auch noch. Ein treffliches Beispiel dafür ist die Verteilung verschiedener Leckereien. Wir bekamen zwar welche, doch viel lieber hätten wir die gehabt, die sie auf ihre eigenen Futterschalen packten. Aber da durften wir ja leider nicht dran.

Erst in den frühen Morgenstunden waren wir wieder zu Hause und deshalb sind wir auch noch völlig kaputt. Aber was tut Hund nicht alles für einen schönen Tag. Auf jeden Fall lohnt es sich, die Bilder unten anzusehen, denn dort lässt sich der Spass, den wir hatten, förmlich ablesen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Wer uns nun trösten möchte oder aber die Geschichte richtig gut fand, der füllt uns die Futterschalen. Wer alle zehn füllen möchte, braucht nur ganz rechts drauf zu klicken und alle anderen werden automatisch mit befüllt. Wir sagen schon jetzt danke für einen gut gefüllten Bauch – hoffentlich.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.9 von 10 Futterschalen (7 Stimmen gewertet)
Wieder eins rum..., 9.9 out of 10 based on 7 ratings

Kommentar schreiben