Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Weihnachten ‘08

Weihnachten kennen wir ja auch schon von den Vorjahren und im Jahr 2006 hat Herrchen  zumindest einige Fotos vom Fest gemacht. Da allerdings nur vom Felix, denn ich war ja noch nicht hier angekommen.

In 2007 hat er es dann völlig verpasst, die Knipskiste auszupacken und auch jetzt, zu Weihnachten 2008 gibt es eigentlich nur ein Bild von uns… und das ist mal wieder ein richtig gestelltes.

Herrchen wollte das ursprünglich für Grußkarten verwenden, doch dafür war es ihm dann wieder mal nicht gut genug.

Trotzdem mussten wir mal wieder ganz schön lange vor dem Baum ausharren, an dem Hund noch nicht  mal das Beinchen  heben darf.

Zweibeiner haben machmal schon arg komische Anwandlungen.

Aber immerhin gab es an diesem Tage besondere Leckereien für uns zwei beide. Doch ansonsten war nicht wirklich viel los. Allerdings kann so ein ruhiger Tag auch mal nett erholsam sein. Wir fanden es jedenfalls richtig knuffig, mal wieder so richtig schön und ausgiebig zu kuscheln, mit den Zweibeinern rum zu tollen und uns verschiedene leckere Sachen über die Zunge gen Magen gleiten zu lassen.

Eigentlich könnte gerne öfter mal Weihnachten sein… aber uns fragt ja keiner.

Sollte der Beitrag trotz weniger Bilder gefallen haben, dann füllt uns doch bitte möglichst viele Futternäpfe, dazu einfach ganz weit rechts auf eine leere Schale klicken, dann werden alle links davon automatisch mit befüllt. Wir danken schon jetzt für einen hoffentlich vollen Bauch.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.0 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Weihnachten '08, 9.0 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben