Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Adventstreffen

Advent ist schon irgendwie eine komische Zeit. Oft hat Hund den Eindruck, dass die Zweibeiner manchmal ein bisschen hektisch werden. Da reden sie immer von Geschenken… aber wir haben bisher noch keine zu sehen bekommen.

Naja, dafür werden uns andere Dinge geboten, so wie heute. Ein Adventstreffen – was immer das auch sein mag.

Es war also mal wieder eine Fahrt in der rollenden Blechdose angesagt und die zog sich ganz schön hin.

Doch nachdem wir dann endlich eingetroffen sind, stellte sich heraus, dass wir mal wieder die Jette treffen würden.  Und nicht nur die, denn auch Chessy, Betty, Amy und Cosy erschienen noch auf der Bildfläche.

Wir sollten auch Jettes Lieblingsspielwiese besuchen und allerhand dummes Zeug veranstalten. Das lässt sich am einfachsten unten in den Bildern nachschauen.

Wir hatten jedenfalls dort eine Menge Spaß.

In Jette’s Zuhause gönnten sich die Zweibeiner allerhand leckeres, von dem wir wieder mal nicht ein Stückchen ab bekamen, aber das kennen wir von ihnen ja schon.

Trotzdem war es ein toller Tag, denn draussen wie drinnen war für uns irgendwie an allen Ecken was los und wir dann spät abends zu Hause extra fertig und zwar fix und fertig. Nur noch schnell ‘ne kleine Runde pieseln und dann ab in’s Körbchen und am Kuschelkissen lauschen.

Auch dieser Beitrag kann natürlich wie immer bewertet werden und uns damit gutes tun, indem möglichst viele Futternäpfe befüllt werden. Wer dann alle zehn füllen möchte, klickt einfach auf den ganz rechts aussen. Wir sagen schon jetzt ganz lieb wuff und danke.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.0 von 10 Futterschalen (10 Stimmen gewertet)
Adventstreffen, 9.0 out of 10 based on 10 ratings

2 Kommentare bei Adventstreffen

  • Hans-Jürgen Karisch Hans-Jürgen Karisch

    Wirklich ein paar sehr schöne Bilder, man kann sich kaum satt sehen.
    Das Foto auf dem mehrere Bolonkas in Gruppe liegend zu sehen sind gefällt mir sehr gut.

    Ich bin schon ziemlich unruhig der November rückt näher und dann werde ich sicher einen “Billy” vom Little Dream haben, natürlich einen Bolonka. Bis bald.

    • Hallöchen auch,

      also solche Bilder gelangen Herrchen zum Glück öfter, schau dich ruhig um, dann wirst du noch viele in der Art entdecken. Bei inzwischen über 1000 Bildern sollte das nicht allzu schwer sein.

      Freu mich schon auf Nachricht, wenn der Billy bei dir (euch) eingezogen ist.

      Schöne Grüße aus Hamburg

Kommentar schreiben