Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Weihnachtsmarkt

Also irgendwie war das Wetter ja so gar nicht nach Ausflug – kalt – nass und da reden die Zweibeiner davon, dass ja bald Weihnachten wäre. Was da wohl auf uns zukommt?

Zuerst einmal ging es wieder mit der rollenden Blechdose endlos lange auf verschiedenen Wegen entlang. Wir hatten den Eindruck, dass wir wohl nie ankommen würden. Doch irgendwann war es dann endlich so weit und das Ziel war erreicht.

Hier nannte sich die Örtlichkeit “Gut Basthorst” und da sollte es einen Weinachtsmarkt geben. Also wir waren jedenfalls echt gespannt, was das wohl abgibt.

Einer der ersten Eindrücke war das schreckliche Wetter, der zweite dann der Anblick der komischen Heizungen und der dritte und vierte dann verschiedene Geräusche und Düfte.

War zwar wieder mit einer endlosen Tippelei verbunden, aber bedingt durch das Wetter und die teils großen Pfützen kamen wir in den Genuss, öfter mal getragen zu werden. Spannend war es allemal, denn auch andere Leidensgenossen begegneten uns manchmal.

Am Besten hatte es natürlich Chessy und das kannst du unten gleich in den Bildern nachschauen, warum das so war.

Und wer nun mehr zu diesem Gut Basthorst wissen möchte, kann einfach HIER klicken und sollte auch dieser Bericht in Wort und Bild gefallen haben, dann würden wir uns über viele gefüllte Futternäpfe freuen. Wer ganz rechts drauf klickt, füllt alle zehn auf einmal.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.0 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Weihnachtsmarkt, 9.0 out of 10 based on 4 ratings

Kommentar schreiben