Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Schmuddelhunde

Also uns mit der Überschrift als Schmuddelhunde zu bezeichnen, ist ja schon fast frech, denn irgendwie passt das so rein gar nicht.

Wir können ja nichts dafür, dass bei diesem Treffen der Park so nass war und wir nach kurzer Zeit bereits mit Streichholzbeinchen durch die Gegend rennen mussten.

Doch für unsere quietschenden Bälle machen wir ja fast alles… aber eben auch nur fast.

Und zum Glück sahen wir nach geraumer Zeit alle gleich aus, insofern kann uns niemand als den schmutzigsten Hund bezeichnen, denn wir taten uns diesbezüglich alle nichts. Das läßt sich auch unten in der Bildergalerie nachprüfen.

Immerhin ließen sich die Zweibeiner durch unsere flehenden Blicke dazu erweichen, schon ziemlich bald wieder in die warme Stube zu wechseln, war ja schließlich nicht nur nass, sondern auch kalt. Wie halt ein November so ist… irgendwie blöde, denn laufend ist die Unterbodenwäsche fällig. Das heisst rein in die Wanne und die Unterseite abspülen lassen. Das erdulden wir zwar, aber wir lieben es nicht wirklich.

Und wer uns jetzt trösten will und den Beitrag gut findet, der schenkt uns viele volle Näpfe. Sollen alle gefüllt werden, dann einfach ganz rechts drauf klicken. Aber auch für eine halbe Portion sagen wir schon jetzt Danke.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.0 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Schmuddelhunde, 9.0 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben