Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Friseur-Geschirr

Heute sollte zur Abwechslung mal allerhand passieren. Wir dachten ja erst an einen Ausflug aber irgendwie machten die Zweibeiner so gar keine passenden Anstalten dazu, als dass sowas passieren würde.

Was wir noch nicht wussten, dass es diesmal was anderes sein würde. Das lässt sich auch in den verschiedenen Bildern unten nachverfolgen.

Diesmal setzte Herrchen nämlich persönlich die Schere an und kam damit zu einem Ergebnis, welches nicht so schaurig aussah, wie das, was mal ein echter Friseur zu Stande gebracht hat. Naja, geht ja auch gar nicht, dass er mich verunstaltet.  Blöd nur, dass wir beide dran waren… reichte mir nämlich schon, als ich das nur beim Felix beobachten durfte – aber ich kam auch nicht ganz ungeschoren davon.

Hinterher gab es dann aber etwas erfreulicheres. Die Zweibeiner hatten nämlich vor einigen Tagen lange in den Flimmerkasten gschaut, Zettelchen ausgedruckt und uns an den Pelz gehalten. Angeblich um herauszufinden, welche Farben dann wohl dazu passen würden. Da haben wir noch nicht geahnt, wozu das wohl gut sein sollte.

Doch heute gab es dann die Lösung des Rätsels… sie haben mal wieder eingekauft, diesmal bei Ancado. Da gibt es nämlich massgeschneiderte Geschirre und genau solche wurden uns heute übergestreift. In den Bildern könnt ihr uns bereits damit sehen und die schauen doch schick aus, oder?

Und wem unser Beitrag gefallen haben sollte, den bitten wir möglichst weit rechts auf die Futternäpfe zu klicken und uns damit allerhand Schälchen zu füllen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.2 von 10 Futterschalen (17 Stimmen gewertet)
Friseur-Geschirr, 9.2 out of 10 based on 17 ratings

Kommentar schreiben