Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Toberitis

Im März 2008 berichteten wir ja schon über die Jette, denn die haben wir ja im Öjendorfer Park getroffen und Bambina fand sie damals schon passend zum Rumtollen und Toben. Und auch heute sollte wieder mal was in der Richtung statt finden und davon werden wir nun in Bildern und einem Filmchen berichten.

Dazu ging es erst einmal wieder in die rollende Blechkiste und wir waren ein ganzes Weilchen unterwegs. Nach der Ankunft sprach Herrchen in so eine kleine Schachtel, die Zweibeiner nennen sowas glaube ich Handy. Tja, und dann kam die Jette mit ihren Dosenöffnern und wir schlenderten in einen Park.

Ich kann euch flüstern, Bambina drehte mal wieder richtig auf und ihre Runden. Das läßt sich in Texten kaum beschreiben. Dazu lohnt es sich mal den Film anzuschauen, denn der sagt mehr als tausend Worte.

Sollte der Film nicht sichtbar sein, kann HIER geklickt werden, um ihn zu sehen.

Bereits ein Teil in der Wohnung war ja auch schon zu bewundern. Komischer Weise waren nämlich beide noch nicht hinreichend kaputt und tollten dort weiter wie die Wilden rum. Das ist ja auch nicht verwunderlich, denn Bambina ist ja meist eine Wilde und Jette scheint ein ähnliches Kaliber zu sein.

Und wer noch mehr davon sehen möchte, der klickt einfach unten mal auf die Bilderserie, denn Herrchen kam ja wieder mal nicht von der Knipskiste weg und drückte laufend ab.

Alles in allem war’s doch ein schöner Tag und wir beide abends fix und alle.

Und solltet ihr den Beitrag auch für schön befinden, dann füllt uns doch die Futterschalen, je weiter rechts drauf geklickt wird, um so schöner für uns.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.6 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Toberitis, 9.6 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben