Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Mundraub

Immer noch war’s richtig schön wam und die Zweibeiner verschleppten uns mal wieder zum Eis essen… doch sollten wir diesmal dabei leer ausgehen. Ist aber nicht schlimm, denn hinterher wurde dann ja doch noch was geboten.

Wir begaben uns mit den Zweibeinern zusammen auf unsere Lieblings-Spielwiese. Dort trafen wir dann Bonny, mit der gehen wir meist mehrmals am Tag zusammen Gassi. Die ist zwar groß, aber meistens auch lieb.

Doch diesmal fanden wir sie eher frech, denn was sie sich heute erlaubt hat, kann Hund kaum mit Worten beschreiben. Und da das einfach  unbeschreiblich ist, haben wir dann unten eine Bildergeschichte angefügt, die es sich lohnt zu betrachten. Allein schon, um herauszufinden, was da wohl so passiert ist und dann auch den Zusammenhang zum Titel der Geschichte zu erkennen.

Aber nur keine Panik, wir sind alle wieder heil zu Hause angekommen, also uns ist dabei nicht wirklich schlimmes passiert.

Tja, diesmal zog halt Bambina den Kürzeren… da muss sie dann halt mal durch. Aber es hat ja auch nicht geschadet, insofern ist ja alles gut. Und beim nächsten Gassi-Gang haben wir uns auch alle wieder vertragen.

Und wem dieses Geschichtchen nun gefallen hat, der spendiert uns möglichst viele volle Futternäpfe. Dazu dann einfach möglichst weit rechts drauf klicken und schon können wir schnabulieren.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.0 von 10 Futterschalen (6 Stimmen gewertet)
Mundraub, 9.0 out of 10 based on 6 ratings

Kommentar schreiben