Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Eis für Hunde?

Also unsere Zweibeiner haben ja manchmal komische Ideen….. doch diese hier dürfen sie gerne beibehalten, denn nicht allzu oft fallen so leckere Sachen für uns ab.

Doch erst einmal von vorn berichtet… es ist zwar September, aber die Außentemperaturen sind doch noch recht heftig. Trotzdem werden wir nicht mit verschieden kurzen oder auch langen Gassi-Gängen verschont. So auch an diesem Tage. Es ging in das Zentrum unseres Stadtteils. Noch wussten wir nicht, was uns da wohl erwarten würde.

Zuerst gingen sie ein bisschen shoppen… irre langweilig für uns, doch was tut Hund nicht alles, um den Dosenöffnern zu gefallen.

Nachdem sie dann aber verschiedene Taschen gut gefüllt hatten, ging es in ein Eis-Cafe. Und dort kamen wir dann in den Genuss, auch mal wieder Eis schnabulieren zu dürfen. Sowas von lecker – da können wir irgendwie rein gar nicht genug haben. Es gab zwar nur für jeden von uns eine Kugel (und diesmal wurde dem Ober ausdrücklich untersagt, Sahne drauf zu machen), doch reichte diese völlig aus. Denn in dem Cafe sind die in der Tat nicht klein.

Besonders die umsitzenden anderen Gäste staunten nicht schlecht, als wir mit unseren Bechern über den Boden schoben, denn die Dinger bleiben einfach nicht an der passenden Stelle stehen. Hat aber auch den Vorteil, dass von den Kalorien gleich wieder welche verbraucht werden.

Das solltet ihr euren Zweibeinern auch mal stecken, dass Eis fur uns sogar Vorteile hat. Denn so ist Hund bereits an das kalte Zeugs gewöhnt – nur für den Fall dass mal schnell gekühlt werden muss, wenn zum Beispiel ein Tierchen mal gestochen haben sollte und so lange es bei kleinen Mengen bleibt, schadet es auch nicht.

Und wem der Beitrag gefallen hat, der kann uns zwar keine Eiskugeln spendieren, aber möglichst viele Futternäpfe füllen. Dazu einfach möglichst weit rechts klicken.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 8.7 von 10 Futterschalen (10 Stimmen gewertet)
Eis für Hunde?, 8.7 out of 10 based on 10 ratings

Kommentar schreiben