Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Autoritätsuntergrabung

Selbst im September sind die Zweibeiner nicht davon abzuhalten, uns an den Strand zu verschleppen. Naja, so schlimm war’s ja auch nicht, war immerhin warm und wenn dann noch andere Schnuffels dabei sind, macht die Sache ja auch gleich doppelt so viel Spaß.

Begonnen hat der Tag mit der Anreise in der rollenden Blechdose und sollte dann ziemlich schnell fortgesetzt werden mit dem Spiel auf einer schönen Wiese. Da wieder mal die Bälle mit von der Partie waren, wurde es auch nicht langweilig… zumindest mir und Chessy nicht. Felix war da anscheinend noch nicht so begeistert davon – doch das sollte sich schon bald ändern.

Es schloss sich ein Gang an den Strand an, den wir dann auch in vollen Zügen genossen haben. Das lässt sich im folgenden Filmchen auch gut beobachten, denn hier unternehmen wir den Versuch, die Autorität unserer Zweibeiner zu untergraben.

Herrchen war natürlich wie immer mit seiner Knipskiste bestückt und fotografierte wie ein Weltmeister. Deshalb ist die Bilddokumentation diesmal auch recht lang ausgefallen. Aber die Bilder zeigen ebenfalls unsere vielen Ideen und Streiche, die wir da so angestellt haben, lass dich einfach überraschen.

Ach ja, eines der Bilder hat Herrchen übrigens dazu verleitet, mal am Rechner ein bisschen zu basteln und das Ergebnis dieser Bastelei kannst du HIER besichtigen.

Und sollte der Beitrag richtig gut gefallen, dann fülle uns doch unten die Näpfe. Je mehr volle Näpfe, um so besser hat’s gefallen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.7 von 10 Futterschalen (6 Stimmen gewertet)
Autoritätsuntergrabung, 9.7 out of 10 based on 6 ratings

Kommentar schreiben