Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Sind wir Katzen?

Unsere Dosenöffner haben ja manchmal etwas eigenwillige Ideen – so auch diesmal Frauchen. Denn wer beschafft schon Katzenspielzeuge für Hunde?

Frauchen tut es und wie im Bildbeitrag zu sehen ist, sind wir uns ja auch nicht zu fein, diese Dinge zu erforschen und zu nutzen.  Denn schliesslich sind wir bekannter Maßen ja immer wieder neugierig oder soll ich eher wissendurstig sagen?

Bambina jedenfalls kam aus dem Teilchen kaum wieder raus. Lag aber eher daran, dass sie ja eh ein Balljunkie ist und immer wenn Bällchen im Spiel sind, förmlich nicht davon abzulenken ist.

Mich hat das eher dazu animiert, die Sache aufmerksam zu verfolgen und peinlich genau darauf zu achten, was sie denn da wieder so veranstaltet. Und das hat Herrchen zum Glück wieder mal in allerhand Bildern festgehalten, die ich euch da unten nun mal schnell zeigen möchte.

Sollte die Bildergeschichte gefallen haben, wäre es echt nett, wenn wir dafür entsprechend viele gefüllte Futterschalen erhalten würden. Einfach auf die entsprechende Schale klicken, je weiter rechts geklickt wird, um so besser hat der Beitrag gefallen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 8.3 von 10 Futterschalen (9 Stimmen gewertet)
Sind wir Katzen?, 8.3 out of 10 based on 9 ratings

Kommentar schreiben