Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Ahlten-Treffen

Heute durften wir mal ein Hotel besuchen und was uns bis dahin nicht bekannt war , dass wir dort wohl nicht alleine sein würden.

In der rollenden Blechdose ging es nach Ahlten bei Hannover zum Hotel “Zum Dorfkrug”. Ein Hotel mit einem wunderbaren Biergarten, der für uns geradezu wie geschaffen ist, denn der war sogar ausbruchssicher umzäunt. Und auch die Räume im Innenbereich zeigten durchaus was her.

Sollten mehr Informationen dazu gewünscht werden, so klick einfach HIER, dann wird direkt auf die passende Homepage weiter geleitet.

Auf jeden Fall hatten wir zusätzlich mit dem Wetter echt Glück – strahlender Sonnenschein und viele nette Zweibeiner und noch nettere Bollis auf dem Gelände. Wir können euch flüstern, da ging aber mal wieder so richtig die Post ab.

Unsere Dosenöffner gönnten sich verschiedene Leckereien und ganz neu, diesmal gingen auch wir nicht leer aus. Gab zwar nichts vom Tisch, aber wir hatten ja unser eigenes Buffet. Das lässt sich auch leicht unten in der Bildergeschichte nachprüfen.

Wir waren abends jedenfall völlig fix und alle, denn so viele interesante Eindrücke und andere Schnuffels fordern uns doch schon derbe.

Und wenn dieser Beitrag nun gefallen haben sollte, würden wir uns über die Befüllung der Futternäpfe unten freuen. So kommen wir dann auch hier in den Genuß von Leckerchen (wenn auch nur virtuell).

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Ahlten-Treffen, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben