Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

So ein Zirkus...

…also heute mussten wir echt zu einer unglaublichen Zeit bereits das Körbchen verlassen, keine Ahnung, was denn unsere Zweibeiner mal wieder so auf der Pfanne hatten.

Wir kamen in den Genuss, öffentliche Nahverkehrsmittel nutzen zu müssen. Da ziehen wir aber die rollende Blechdose vor, dann hätten wir noch weiter schnurcheln können, aber es war uns halt heute eben nicht gegönnt.

Und hinterher ging’s dann noch weiter mit einem Zug. Mama Betty, Aimy und Cosy kamen vor der Zugfahrt auch noch dazu. Machte die Sache ja noch spannender. Irgendwie erzählten sie was von einem Treffen des B-Wurfes. Hmmm, dann werde ich ja vielleicht meine Geschwister treffen?

Was ich bisher nicht wusste, wo die denn alle so hingezogen sind. Die Rosa jedenfalls ist einen Teil des Jahres hier in Hamburg und die andere Zeit auf Sylt. Naja, da lebt sie vorrangig in, um und mit einem Zirkus, nämlich dem Circus Mignon. Später soll sie vielleicht auch mal als kleiner Star auftreten – aber das warten wir doch einfach mal ab. Wer mehr über diesen Zirkus erfahren möchte, der kann einfach HIER klicken.

Aber wir können euch flüstern, es war ein spannender Tag. Tollen am Strand, Zirkus von drinnen und draussen besichtigen, aber am besten waren halt doch viele Bollies auf einem Haufen und das lässt sich in der folgenden Bildergschichte leicht überprüfen. Aber Achtung, das wird schon ein bisschen dauern, sind immerhin sechzig Bilder drin.

Der Heimweg zog sich zwar ewig hin, kam uns damit allerdings auch ein bisschen entgegen, denn wir waren ja sowas von geplättet. Deshalb nutzten wir auch die lange Fahrtzeit nach Hause im Zug und schnurchelten schon mal ‘ne Runde vor.

Wer den Circus Mignon auf Sylt auch einmal besuchen möchte, kann auf der folgenden Karte sehen, wo genau der aufgebaut ist.

Und wem der Beitrag nun richtig gut gefallen haben sollte, der schenkt uns hier möglichst viele gefüllte Fressnäpfe. Dazu einfach möglichst weit rechts klicken.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
So ein Zirkus..., 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar schreiben