Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Es stinkt...

Also heute kann ich euch mal wieder eine Geschichte erzählen… einfach unglaublich, was sich unsere Zweibeiner da wieder mal so geleistet haben.

Der Tag sollte diesmal auch wieder einen Besuch im Schrebergarten beinhalten, den wir ja auch schon an anderen Stellen hier erwähnt und gezeigt haben und da haben wir ja auch beide nichts dagegen. Zumal wir da auch ausreichend Platz zum Spielen und Toben haben. Auch heute waren mal wieder unsere Lieblingsbälle dabei, mit denen wir gerne die Nachbarn zur Verzweiflung bringen würden, denn die quietschen ja so schön. Das lässt sich auch im folgenden Filmchen erkennen und auch hören – schau ihn dir einfach mal an.

Bis dahin war ja noch alles in Ordnung. Aber dann passierten Dinge, die wir beide bisher noch nicht gesehen haben. Nicht nur, dass unsere Dosenöffner trotz der brütenden Hitze selber auch noch geheizt haben, nein – die machten irgendwas mit einer Räuchertonne.

Der Geräuschkulisse danach zu urteilen, muss das, was sie da raus bekommen haben, jedenfalls sehr lecker gewesen sein. Nur wir bekamen mal wieder nichts davon ab. Schau dir die Bilder an und vielleicht kannst du uns dann verstehen, dass wir davon auch gerne was gehabt hätten.

Und neuerdings kann der Artikel auch bewertet werden, dazu reicht ein Klick auf die Futterschalen zum Befüllen, die höchste Wertung sind 10 volle Schalen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.3 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Es stinkt..., 9.3 out of 10 based on 4 ratings

Kommentar schreiben