Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Flauschwürfel

Bei uns wird es ja selten langweilig und auch heute gab es mal wieder eine Überraschung von unseren Zweibeinern, die uns eine ganze Weile in Atem hielt.

Es handelt sich dabei um ein neues Spielzeug, dass wir beide natürlich erst einmal ausgiebig untersuchen mussten.

Zuerst einmal von aussen. Sicher ist, das Teilchen schmeckt nicht und erzeugt nur Flusen auf der Zunge. Also galt es weiter zu forschen.

Haben wir auch ausgiebig getan, wie man unten den vielen Bildern dazu  entnehmen kann.

Der Würfel von draussen sah ja schon interessant aus, doch drinnen sollte noch mehr stecken, was wir auch so nach und nach raus bekommen haben. War zwar nicht immer einfach, doch es ist uns gelungen.

Wenn dir der Artikel gefallen haben sollte, wäre es nett, wenn du uns die Futternäpfe füllen würdest.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.7 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
Flauschwürfel, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar schreiben