Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Erst 2, dann 3...

Heute besuchten wir mal wieder meine Geburtsstätte im Büsenbachtal und was uns dort erwarten sollte, wussten wir zumindest bei der Anreise noch nicht so genau.

Aber spannend wurde der Tag dann doch, denn womit niemand von uns beiden so richtig gerechnet hat, war der Umstand, dass wir zwar alleine kamen – wenn Hund mal von den Zweibeinern absieht – doch später leichten Zuwachs erfahren sollten.

Diesmal war auch die Person dabei, dich mich ja schon Probelaufen durfte. Wem der Beitrag entgangen ist, der kann ihn HIER gerne nochmal nachlesen. Das allein hätte uns ja schon ein kleines bisschen stutzig machen müssen. Und da unsere Zweibeiner ja immer behaupteten, dass ein dritter Hund keines Falles in Frage käme, erwarteten wir auch nichts besonderes.

Das Begrüßungskomitee allein war schon eine Schau, wuselten da doch viele Zwerge an einem Zaun herum. Wäre der nicht gewesen, hätten sie uns bestimmt gemeinschaftlich überfallen. Aber so wurden sie zumindest vorläufig daran gehindert.

Alles fixierte sich irgendwie auf Chessy, das ist die kleine schwarze mit der weissen Schwanzspitze. Das sah richtig ulkig aus, wenn die “Laterne”, wie Herrchen sie immer bezeichnete, fröhlich vor sich hin wedelte. Später wussten wir dann auch warum das so war, doch das findet ihr bestimmt auch selbst heraus, wenn ihr euch die Bildergeschichte unten anschaut.

Während der Heimfahrt gab es dann auch noch die Ansage der Zweibeiner, dass wir die Chessy bestimmt noch öfter sehen werden – na, da sind wir ja heute schon drauf gespannt, wie ein Flitzbogen.

Hat der Artikel gefallen? Dann fülle uns doch unsere Näpfe und sollte er ganz besonders gut gefallen haben, wären zehn volle Näpfe toll.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 8.8 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Erst 2, dann 3..., 8.8 out of 10 based on 4 ratings

2 Kommentare bei Erst 2, dann 3…

  • Ines Ines

    Hallo Bambina,

    toll, wie Du über unser erstes Zusammentreffen berichtet hast. Wie man sieht, ist Dir dieser Tag auch in bleibender Erinnerung geblieben.

    War schon recht aufregend, nicht?

    Ich glaube, ich hatte am Anfang ganz schönen Respekt vor Felix und Dir. Aber ich muß schon sagen, Ihr Beiden habt mich richtig nett aufgenommen!

    Und das Tolle ist, wir sind seitdem richtige gute Kumpels!

    Liebe Grüsse
    Chessy

    • Hallöchen Chessy,

      tja, so ein Treffen bleibt halt in Erinnerung und heute habe ich dann ja glatt auch wieder einen neuen Beitrag eines Treffens eingestellt, bei dem du auch anwesend warst. Kann ja gar nicht oft genug passieren.

      Respekt ?
      Vor mir ?

      Hihi, wie kommst du denn nur darauf ?

      So schlimm hab ich dich doch gar nicht ran genommen.

Kommentar schreiben