Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Sankt Wauli

Mai – Super Wetter und unsere Dosenöffner beabsichtigen eine Veranstaltung einer Zoofachhandelskette zu besuchen. Und wie das dann immer so ist, wir müssen mit und wussten nicht, was uns da wohl erwarten würde.

Aber da es bisher ja fast immer echt geglückte Dinge sind, hatten wir keine Befürchtungen und warteten während der Fahrt gespannt auf das, was uns bevorstehen würde.

Wir kamen im Hamburger Stadtteil Sankt Pauli auf eine Veranstaltung mit dem Namen Sankt Wauli. Auf dem riesengroßen Platz standen viele Zelte und in den meisten davon roch es grausam gut. Unsere Nasen waren damit schon mal hinreichend beschäftigt.

Sehr viele andere Hunde trafen wir, kleine, große, dicke, dünne – also eine Vielfalt die kaum zu beschreiben ist. War echt aufregend. Nur von unserer Sorte sahen wir hier leider vorläufig keinen. Aber halb so wild.

Dafür wurden dann noch allerhand Darbietungen gezeigt, in denen verschiedene Hunde ihre Kunststücke vorführten. Viele davon können wir auch. Es lohnt sich deshalb unten den Fotobericht mal näher anschzuschauen. Viel Spaß dabei.

Füll uns doch unsere Futterschalen, je besser der Beitrag, desto voller die Näpfe.   ;-)

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.7 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
Sankt Wauli, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar schreiben