Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Wietzepark

Zu Pfingsten – keine Ahnung, was das sein soll, aber die Zweibeiner hatten viel Zeit für uns -  ging es diesmal in den Wietzepark bei Hannover. Sie hatten sich irgendwie über ein Forum verabredet und wir sollten einen tollen Tag haben – haben sie zumindest behauptet.

Ob das wirklich ein toller Tag war, beurteilen wir aber lieber erst hinterher.

Also zuerst sind wir elendig lange in der rollenden Blechdose unterwegs gewesen und da ich das nicht wirklich liebe, liess ich mir doch prompt nochmal mein Futter durch den Kopf gehen. Als wir dann ankamen, war aber alles gleich vergessen, denn was da los war, lässt sich mit Worten ja kaum beschreiben. Deshalb gibt es unten auch eine recht üppige Bildergeschichte.

So viele Bolonkas auf einem Haufen bekommen wir in Hamburg ja kaum mal zu sehen, geschweige denn zu bespielen. Doch sollte das an diesem Tage halt entschieden anders laufen.

Das Wetter war bombig, wenn auch nach geraumer Zeit eher zu warm, aber die Dosenöffner hatten ab der Kaffeezeit ohnehin schattige Plätzchen reserviert, die nicht nur unsere Begleiter, sondern auch wir gerne einnahmen. Doch nun schnell über die Bilder geschaut, denn wir erzählen wieder die Geschichte des Tages und diesmal mit einer Unmenge an Bildern.

Also wir zwei beide können abschliessend auf jeden Fall feststellen, dass sie nicht zu viel versprochen hatten. War wirklich ein toller Tag, doch blieb uns halt eine weitere Reise von gleicher Dauer nicht erspart. War aber auch gut so, sonst hätten wir ja glatt unsere Schlafstätten nicht wieder gefunden.

Und wenn dieser Beitrag gefallen hat, tu uns doch was in die Futterschalen. Danke schon mal dafür.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.4 von 10 Futterschalen (5 Stimmen gewertet)
Wietzepark, 9.4 out of 10 based on 5 ratings

Kommentar schreiben