Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Balkon-Posing

Der Mai hat doch manchmal echt was tolles an sich. So auch an diesem Tag, denn ich kann euch sagen, Sonne ist wirklich was feines.

Es wurde endlich mal warm und unser Zweibeiner meinte, dass wir uns mal auf dem Balkon plazieren sollten. Es stand ja fast zu erwarten, dass er dann schon wieder die Knipskiste zückte.

Grundsätzlich sprach ja auch kaum etwas dagegen, aber irgendwie haben wir immer den Eindruck, dass er nur schwer ein Ende finden kann, denn dass dauert immer ewig, bevor er fertig ist.

Den einzigen Vorteil, den die Sache hat, dass dabei wieder mal eine sehenswerte kleine Geschichte dabei heraus kam, die unten bewundert werden kann.

Hoffentlich verlangt er nicht so oft, dass wir so lange still halten oder sitzen, denndas ist etwas, was den Bolonkas nicht wirklich gefällt.

Sollten wir als Fotomodelle gefallen haben, ware es super, wenn unsere Näpfe gefüllt werden. Je nachdem, wie wir uns angestellt haben.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.3 von 10 Futterschalen (4 Stimmen gewertet)
Balkon-Posing, 9.3 out of 10 based on 4 ratings

Kommentar schreiben