Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Probelauf

Also meistens bin ich ja ganz lieb, doch diesmal musste ich doch ein kleines bisschen austesten, ob man eine Noch-Nicht-Hundehalterin aus der Reserve locken kann.

Über ein Forum haben wir nämlich jemand kennen gelernt, der sich über kurz oder lang auch so einen Schnuffel zulegen möchte. Und da unsere Zweibeiner meinten, dass sie einfach mal probieren soll, ob sie denn mit ‘nem Hund klar kommen würde, wurde ich kurzer Hand auf einem Gassi-Gang an sie ausgeliehen.

Bilder dazu gibt es wie immer unten in der Galerie zu bewundern.

Felix hatte Glück, der durfte bei Frauchen bleiben, doch stellte er fest, dass die Sache wohl ganz gut klappt. Naja, ich hab ja auch nur wenig den Aufstand geprobt.

Hinterher durften wir dann noch auf der Wiese rumtollen und wir genossen mal wieder die Freiheit ohne die Leine, zumal sich das Wetter ja inzwischen auch gnädig zeigte und wir vorwiegend die Sonne genießen konnten.

Wir sind mal echt gespannt drauf, wann denn bei ihr wohl ein viebeiniger Begleiter einziehen wird.

Sollte ich gut daran getan haben, sie ein bisschen zu fordern, dann füll’ mir doch bitte die Futterschalen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Probelauf, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

3 Kommentare bei Probelauf

Kommentar schreiben