Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Hundeschule

Heute war mal wieder Hundeschule dran nach der langen Winterpause, denn bisher ließ es das bescheidene Wetter kaum zu.

Und wir sollten allerhand neuen Gesichtern begegnen, die es auch in der Bildergeschichte unten anzuschauen gibt.

Mir selbst gingen die Jack Russels allerdings ziemlich gegen den Strich, denn wir Bolonkas können zwar auch toben, tun es allerdings nicht ganz so wild, wie die beiden anwesenden.

Erst später kam zur Gruppe noch ein Papillon hinzu, den sie sich dann wohl als neues Objekt der Begierde aussuchten, erst dann hatte ich endlich mal etwas Ruhe. Immerhin hat der Felix immer schön auf mich aufgepasst.

Die Trainerin hatte heute auch ihre Knipskiste mit und wir durften für allerhand Bilder herhalten, die dann teilweise auch auf der Homepage verewigt wurden. Da bin sogar ich drauf zu sehen.

Wenn das so weiter geht, werde ich womöglich noch berühmt. Und Herrchen tut in verschiedenen Foren auch so einiges dafür, dürfte daher wohl nur eine Frage der Zeit sein (hoffe ich mal).

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Hundeschule, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben