Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Osterbesuch

Ostern soll ja eine spannende Sache sein und irgendwie war da am heutigen Tage was dran, denn wir hatten teilweise weit angereisten Besuch, zumal die Gegend bei Dortmund ja von Hamburg aus nicht grade um die Ecke liegt.

So kamen wir dann in den Genuss schon wieder mal andere Bolankas zu treffen… um genau zu sein, war es ja nur ein Neuer, denn Betty und Aimy kannten wir ja schon.

War aber ziemlich egal, denn wir hatten gemeinsam einen Heidenspaß. Besonders als wir dann gemeinsam in den um die Ecke befindlichen kleinen Park gingen und uns dann auf der dortigen Wiese so richtig auspowern durften.

Unterwegs entdeckten wir dann auch noch andere Tiere, teils fliegende, aber teils auch Vierbeinern und das waren nicht nur Hundis.

Aber das findet ihr bestimmt heraus, wenn ihr unten die Bildergeschichte anschaut. Da hat Herrchen nämlich auch Fotos von gemacht und man höre und staune, denn das befindet sich hier alles mitten in der Großstadt und da gibt es noch einiges mehr.

So zum Beispiel auch einen Hühnerzuchtverein – aber die Piepmätze waren alle in geschlossenen Ställen, war ja auch lausig kalt noch. Und Hühner mit Gänsehaut passt ja nun wirklich nicht zusammen.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 10.0 von 10 Futterschalen (3 Stimmen gewertet)
Osterbesuch, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar schreiben