Kategorien

Get Adobe Flash player

Bewertungen

Durchschnitt:

9.5

Neues Spielzeug

Spielzeug kann Hund ja durchaus unterschiedlich definieren. Das können ganz gewöhnliche Dinge sein, aber ihr kennt mich ja schon – normal kann ja jeder.

Daher gelang es mir diesmal sogar lebendes Spielzeug zu treffen… naja, eingefädelt wurde das genau genommen durch meine Dosenöffner. Denn wir trafen einen uns bisher unbekannten Bolli und den könnt ihr wie fast immer unten in der Bildergeschichte sehen.

Auch der Felix schien zumindest teilweise interessiert zu sein. War zwar teilweise arg windig, aber wenigstens trocken… und das reicht uns ja schon aus.

Doch kann ich sogar mit normalem Spielzeug was anfangen, nachdem ich mit dem Felix getauscht und das für mich beste ausgesucht habe.

War irgendwie ganz einfach da ran zu kommen. Hätte ich mir wirklich schwieriger vorgestellt. Aber auch Felix kann halt immer mal wieder für eine Überraschung gut sein.

VN:F [1.9.3_1094]
Bewertung: 9.5 von 10 Futterschalen (2 Stimmen gewertet)
Neues Spielzeug, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Kommentar schreiben